Projekt Baldumir - Die Akademie der Hexer

Richtig klasse Screenshots. :good:

Beim ersten Screen würde ich wie mein Vorredner sagte andere Pflanzen nehmen. Ich glaube das dort sind eigendlich Wasserpflanzen.
Beim zweiten Screen ist mir der Strand rechts unten noch ein bisschen steril. Mehr Abwechslung in den Texturen wäre da angebracht.

Aber alle anderen Screens sind wirklich gut.

LG,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
Außerdem finde ich, dass die Pflanzen des ersten Bildes ganz und gar nicht an einen Strand passen.

Ich finde gerade diese Pflanzen an dieser Stelle äußerst schön. Mal ein ganz neues Bild, etwas ähnliches Vergleichbares habe ich noch nie gesehen. Deshalb gefällt mir das erste Bild auch besonders gut.

Die anderen sind auf gewohnt tollem Niveau - gefallen bestens, nur das Vertex Painting, das vermutlich eh ganz zum Schluss kommt, vermisse ich. Vor allem auf dem gezeigten Haupthof von Graskamm. ;)

eine kleine Überlegung meinerseits:

Es ist wirklich toll, was hier alles für konstruktive Kritik geboten wird, aber wenn es um Kleinigkeiten geht, was den eigenen Geschmack angeht..ich weiß nicht, ich finde nicht, dass man den jemandem aufzwingen muss. Der Modder wird einen Grund gehabt haben genau dieses Objekt an dieser Stelle zusetzen. Dieser Stil ist von Modder zu Modder unterschiedlich und das ist sehr gut so.

Klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber ich würde mir wünschen, ihr würdet weniger Bilder zeigen. Erstens gibt es dann im Spiel nochmal mehr Aha!-Effekte ob der tollen Landschaft und zum Anderen läuft euer Stil dabei nicht Gefahr abgeändert zu werden, weil es jemandem nicht gefällt. Natürlich ist das jetzt wieder mein Geschmack, der euch sagt, dass das was ihr macht toll aussieht, aber es geht mir auch um die Originalität, die nicht jedem sofort gefallen muss aber doch ihren eigenen Stil hat.
 
Ein guter Trailer, gefällt mir richtig! Die Musik vom guten Herrn von Ziegler macht die Sache noch um einiges besser. Fein ausgewählt - sie passt perfekt! :)

Bis auf "createt" habe ich nichts zu beanstanden, will mich artig für die Credits bedanken und euch beim weiteren Schaffen fest die Daumen drücken - aufdass es so gelungen weitergeht wie bisher.
 
Aufgrund eines Fehlers unsererseits, die Domain direkt auf das Verzeichnis des neuen CMS' zu legen, ist jedoch das Forum im Moment nicht erreichbar. Das Problem wird aber so früh wie möglich ausgemerzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
Eure neue Homepage ist wirklich klasse. :good: Das Gezeigte im Teaser ist auch einwandfrei, nur stören mich diese weißen Balken neben dem Baldumir-Logo am Anfang und Ende. Desweiteren hättet ihr die Musik am Ende langsam leiser werden lassen können, anstatt sie so "abzuhacken". :-D

LG,

peecee
 
Trailer is auf jeden fall super und vorallem die musik passt toll

würd mir bald mal n richtigen trailer mitn bisschen story und stimme und so wünschen
die weißen streifen sind ok aber doch n bisschen störend und vllt. könntet ihr den abspann n bisschen schneller laufen lassen denn so war er echt extrem lang (fand ich)
schöne bilder sind drin vorallem schöne exteriors
wär schön wenn man im nächsten trailer was von der akademie selber zu sehen bekommt, oder wollt ihr das bewusst nicht zeigen?
die homepage is gut gestaltet ich finde allerdings auch, dass das bild etwas kleiner sein könnte, aber das is ja geschmackssache
noch ma zu den alten screens (die mit der burg auf den klippen)
ich find die burg passt da vom design nich so rein
ich stell mir was anderes unter ner festung vor, die so an den klippen "hängt",
son felsenfestungs style oder so ,
ich weiß nich ich finde diese "schlossstyle" burg sieht da nich so aus, die anderen screnns finde ich alle super
ich finde die pflanzen auf dem strand auf dem so oft kritisierten ersten bild passen sogar sehr gut
aber is natürlich mein geschmack

viel glück noch, hoffe auf baldiges release,
mfg telephunky