Problem B&M und Rens Haare

Bernd009

Ehrbarer Bürger
Hallo Leute,
ich habe, wie in der Überschrift beschrieben" ein Problem mit Haaren. Im B&M sind Rens Haare enthalten die ich mit meinem Charakter nutzen möchte. Nun habe ich folgendes Problem.
Sobald ich die längeren Haare benutze und sich mein Charakter im Schleichmodus befindet, hängen die Haare durch den Rücken durch und kommen an der Brust wieder hervor. Gibt es da irgendeine Abhilfe?
Danke für Antworten.
 
Hab das gleiche Problem, das ist aber auch völlig "normal". Den die Haare können sich ja nicht bewegen ohne das sich der Kopf bewegt. Um diese Problem zu lösen bräuchten die Haare glaue ich eine kollision und sie müsst animert sein
 
Hi,
vielleicht weiß jemand wie man sowas macht. Irgendwie schade, denn die Haare sehen ja gut aus und dann das oben beschriebene Problem? Vielleicht kann man sowas ja ändern.
 
Um das umzusetzen, müsste man die Haare einfach nur in eine Wig verwandeln und diese dann dementsprechend an die gewünschte Bewegung anpassen. Growlf hat gezeigt, wie's geht - ich würde mich also auch an ihn wenden. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bernd009
Um das umzusetzen, müsste man die Haare einfach nur in eine Wig verwandeln und diese dann dementsprechend an die gewünschte Bewegung anpassen. Growlf hat gezeigt, wie's geht - ich würde mich also auch an ihn wenden. ;)

Hi,
danke für die Antwort. Growlf gehört, soviel ich weiß, nicht diesem Forum an. Wie könnte man ihn denn erreichen?