Problem Ayleid Steps

Rice

Neuankömmling
Ich habe mir hier im Forum die mod Ayleid Staps runtergeladen, komme aber gleich am Anfang nicht weiter. Man muss ja erst den Hauptschalter aktivieren, ich habe dazu den Bericht in Vathacen gelesen, weiß aber nicht was ich jetzt machen soll. Ich finde weder die Kammer noch den Schlüssel.
Wo geht es jetzt weiter?

Edit: ok, habs geschafft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt erscheinen machnche Sachen nicht weil du beispielsweise nen Patch benötigst oder der Mod ist auf nen anderen Mod angewiesen?

Ah schuldigung hab das Edit übersehen :D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich raff des einfach net :?
Ich habe nicht vor der magiergilde beizutretten deswegen hab ich den kerl in der nähe der Quellhöle gesucht,und auch gefunden ABER:
Er hatte weder ein schlüssel noch eine Notiz bei sich ???
Also hab ich mich in Vatcan oder wie das heist durch die Wand gecheatet und habe dort das buch gelesen,und weiter komme ich einfach nicht.
Hab ich was übersehen oder oder so weil ich habe einfach kein anhaltspunkt wo ich weiter machen soll Vatcan hab ich völlig durchsucht die nährere Umgebung auf den kopf gestellt aber nix bitte bitte bitte helft mir mal auf die Sprünge jedes mal wenn ich an einer aylaidplattform vorbei laufe denke ich nur "ach seufz wär das schön"

Grß Schlechtes Gewissen

Also ich raff des einfach net :?
Ich habe nicht vor der magiergilde beizutretten deswegen hab ich den kerl in der nähe der Quellhöle gesucht,und auch gefunden ABER:
Er hatte weder ein schlüssel noch eine Notiz bei sich ???
Also hab ich mich in Vatcan oder wie das heist durch die Wand gecheatet und habe dort das buch gelesen,und weiter komme ich einfach nicht.
Hab ich was übersehen oder oder so weil ich habe einfach kein anhaltspunkt wo ich weiter machen soll Vatcan hab ich völlig durchsucht die nährere Umgebung auf den kopf gestellt aber nix bitte bitte bitte helft mir mal auf die Sprünge jedes mal wenn ich an einer aylaidplattform vorbei laufe denke ich nur "ach seufz wär das schön"

Grß Schlechtes Gewissen

Sicher das es der richtige ist?
Der Zettel liegt übrigens auch neben ihn, er hat ihn nicht im Inventar. Du musst die Notiz lesen wenn du den Schlüssel finden willst.
Nachdem du die Notiz gelesen hast hat ihn Raminus Polus bei sich in der Geheimen Uni. Musst ihn halt beklauen.

Bei dem Magier vor der Säule steht ein Tisch auf dem ein Bericht über den Aktivatorraum ist. Den Schlüssel findest du in einer kleinen Ayleidentruhe im ersten großen Raum hinter der Säule

Hoffe ich konnte helfen:D