Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist richtig gut!
Aber könntest du die linke seite vielleicht noch ein bisschen farbloser, bzw. schwarz-roter machen? So im Stil rechts = gut und bunt, links = böse und düster
Kannst du den Drachen vielleicht etwas weniger "pressen" und ihn größer im bild machen? (unteren bildrand wegschneiden?) außerdem hätte ich das gerne ohne den großen The elder scrolls schriftzug und dafür dann meinen Namen und zwar in soner art Frakturschrift.
Oh, man, ich mach dir echt Arbeit...
Das ist mir jetzt zu grau:ugly:
Könntest du die gelben Schlieren auf der linken Seite rot machen, die Schlieren, die zwischen seinen Beinen rauskommen aber bunt lassen?
Und lieber das Obere!
Links komplett rot statt grau (also der Hintergrund immernoch schwarz), und die Sache mit den Schlieren zwischen seinen Beinen.
Und hey - natürlich ist das okay, du tust schließlich was für mich :hail:
So hab ich mir das vorgestellt danke
Aber gibt es eventuell die möglichkeit das gesamtbild "farbiger" zu machen, also mit kontrasten, dass es mehr eine "morgenröte" Stimmung hat?
und ein passender avatar wäre auch nett