2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern abend konnte ich das Bild noch sehen.

Selbiges ist mir auch bei Corax' Bild im Userbilder.Thread aufgefallen. Ich weiß nicht mehr, bei welchem Anbieter die Bilder hochgeladen wurden, vielleicht können das die Betroffenen noch einmal abchecken.

Auf Countys Bild war ein Pinguin zu sehen auf dessen Bauch in kleinen daedrischen Buchstaben/Zeichen MadDin stand.
 
Also County hat das Bild bei Imagebanana hochgeladen soweit ich rausfinden konnte,aber dort ist das Bild auch nicht zu sehen...:?

Einstellungen im Firefox hab ich nochmal überprüft,scheint aber alles in Ordnung zu sein...
 
Liegt am Anbieter Imagebanana.. gestern war es noch da, da leg ich meine Hand für ins Feuer. Ich sehs aber jetzt selber nicht mehr.
Jetzt mal bei Imageshack geuppt.

 
  • Like
Reaktionen: Zeitgeist
Hi,
Seitdem Pic.leech nicht mehr ist, habe ich weder Sig noch Avatar. Hab mir behelfsmäßig was gebastelt, sieht aber halt doof aus. Daher meine Frage: kann mir jemand eine schöne Ava - Sig Kombination basteln, die meinen Namen enthält, etwas mit dem TES Universum zu tun hat und farbenfroh ist? :D
 
Hallo ich bin neu hier und wollt mal gleich ne coole sig und nen coolen avatar!
Weil ich glaub so kann ich hier nicht rum laufen (schreiben??) :lol:!!!

Also bei dem bild
killzone2sniper1230209580.jpg


meinen online-namen bitte mit cooler schrift als signatur


und für den Avatar bitte schwarzer hintergrund mit ner coolen schrift meinen online-namen drauf!

Thx im Voraus!!

PS: Cooles forum hier!:good:
 
Ich habe mich mal an deiner Signatur versucht. Falls du etwas geändert haben willst, dann wirst du bis morgen warten müssen. Ich hoffe, es gefällt.;)

Version 1
tyracrocsig01.jpg


Version 2 (Falls dein Monitor das Bild nicht mag^^)
tyracrocsig02.jpg


Einen gescheiten Avatar bekomm ich mit den Vorgaben hier im Forum irgendwie nicht hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tyracroc
Beides cool!!
bloß eine bitte noch:
@oblivion master:
kannst du das bild Version 2 bitte noch ein bisschen heller machen?
Wär echt klasse! schrift und so alles cool, bloß zu dunkel!
hoffe das es geht!

PS:
@county
cooler ava!
 
Wenn grade jemand Lust hat, sich kreativ auszutoben, kann er mir gern nen Ava machen. Mit meinem Namen drauf, oder was, das zu meinem Namen passt.^^
Also, falls mal wer Lust hat.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.