2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suuuuuper!
Ich würde dir am liebsten eine Million Danke geben, das ist genau, was ich mir vorgestellt habe :hah:

In tiefer Dankbarkeit,

Konuad
 
Naja der Avatar sollte halt eher schlicht gehalten werden also ohne namen etc. und dabei die Elemente der SIgnatur aufgreifen. :D
Hoffe du weisst was ich meine :D
 
Hallo,

ich bin noch neu hier im Forum, und schreibs hoffentlich im richtigen Thread. Ich wünsche mir schon seit längeren eine schöne Signatur. Dann fang ich mal an:


  • Art des Bildes : Signatur
  • Größe des zu erstellendes Bildes;ich weiss jetzt leider nicht die mindestgrösse, halt die gängige für die Foren
  • Text: Tíx (ist der Name von meinen Goblin)
  • Hunter Clan (Gilde)
  • Khaz Goroth (Server)
  • Textart zb Celtic
  • Farben: 100% kann ich mich jetzt nicht festlegen, aber ich denke zum Goblinjäger passt was grünes, oder farbiges. Halt nichts schwarzes oder so.
  • Aussehen des Bildes allgemein: Da ich in WOW eine weibliche !!! Goblinjägerin spiele, möchte ich schon gern so eine auf der Signatur drauf haben
Falls noch Fragen offen sind, oder ich etwas vergessen habe, bitte Bescheid sagen.


lg Tix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Tix!

Herzlich Willkommen :bye:

Größe des zu erstellendes Bildes; 1280x1024
Für die Signatur braucht's gar nicht so 'nen Oschi. Wenn du die Forenregeln bedenkst und darauf achtest, dass das Bild die Maße von 180x680 Pixel, sowie die maximale Dateigröße von 60 kB nicht überschreitet, erledigt sich das vermutlich von selbst.
 
Hallo Big,

mit der Größe hast du wohl Recht. Ich mein halt auch die generelle Grösse die sonst die normalen Sigs haben.

lg Tix
 
1280x1024 ist die Auflösung alter 17" bzw. 18" Monitore, also könnte man es auch als Hintergrundbild verwenden ;)
 
Hmm die Schultern sind zwar nicht epic und so aber der speer ist glaube hero .D
Naja, mit wow pics ist es natürlich immer ein Problem mit der grafik aber solange das für den ava wäre, wär es kein problem^^ aber lass es ma CORAX ... machen

EDIT

und achja ich würde noch ein pet dazustellen, weil das hald besser ist und man sieht, das du ein hunter bist, weil viele leute so eine schulter haben^^
sambas würde ganz gut zb dazu passn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.