2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so, wie du's gesagt hast.
Der Engel war mal so richtig böse (also so richtig), ist jetzt aber wieder auf dem Weg nach "oben".
Dank im Voraus,

K
 
Ava passt, ja ;) , gefällt mir!
Aber könnte da noch jemand einen schönen Hintergrund drumrum machen, dass der Engel nicht so im Nirgendwo steht?

K
 
Das ist richtig gut!
Aber könntest du die linke seite vielleicht noch ein bisschen farbloser, bzw. schwarz-roter machen? So im Stil rechts = gut und bunt, links = böse und düster

K
 
@Azoron

Kannst du den Drachen vielleicht etwas weniger "pressen" und ihn größer im bild machen? (unteren bildrand wegschneiden?) außerdem hätte ich das gerne ohne den großen The elder scrolls schriftzug und dafür dann meinen Namen und zwar in soner art Frakturschrift. :)
 
Oh, man, ich mach dir echt Arbeit...
Das ist mir jetzt zu grau:ugly:
Könntest du die gelben Schlieren auf der linken Seite rot machen, die Schlieren, die zwischen seinen Beinen rauskommen aber bunt lassen?
Und lieber das Obere!
 
Zuletzt bearbeitet:
Links komplett rot statt grau (also der Hintergrund immernoch schwarz), und die Sache mit den Schlieren zwischen seinen Beinen.
Und hey - natürlich ist das okay, du tust schließlich was für mich :hail:

K
 
Genau so hab ich es mir vorgestellt! :win:
Das ist jetzt nur eben mit dem unteren Beispiel von vorhin, mir gefiele das obere besser (dieses).

K

EDIT: Mist, hab ganz vergessen zu sagen, dass mir von den letzten beiden Versionen die zweite besser gefällt, sonst siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab ich mir das vorgestellt danke :)
Aber gibt es eventuell die möglichkeit das gesamtbild "farbiger" zu machen, also mit kontrasten, dass es mehr eine "morgenröte" Stimmung hat?
und ein passender avatar wäre auch nett :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.