2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War wahrscheinlich einer der fertigen Bilder Umrandungen von Photo Impact

Nein. Das funktioniert ganz einfach mit einem Alphakanal. Ich benutze Photoshop.


@MvC: Wie gesagt, die jpeg-Kompressionen machen es einem ganz schön schwer. Ich jedenfalls bekomme es nicht hin...

Hier die Version mit heller Schrift, hab den Effekt rausgelassen.

MvCBanner04.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Habe euer Angebot gelesen und würde gerne zwei Sign-Tag in Auftrag geben zum Forengeburtstag/Für Hilfestellung wenn es nicht zu unverschämt ist

Größe etwa 400px -230px

Schrift und Umrandung bitte in Schwarz

Schriftart:Times New Roman

Hintergrund vom Haupttext 1
leichtes grün mit angedeuteter Verzierung

Hintergrund vom Haupttext 2
grün/weiß mit angedeuteter Verzierung

Ich überlasse es euerer Fantasie

Wenn möglich in beiden noch einen Pokal reinsetzen

Der 1.Haupttext lautet
Tagesrätsel -Ersteller
1.2.2010- 7.2.2010
Timmi

Der 2.Haupttext lautet
Jubiläumsrätselburg-Ersteller
1.2.2010- 7.2.2010
Chico

Forengeburtstag ist der 7.2.2010

Im Vorraus vielen Dank
Liebe Grüße Biggi

Übrigens euer Forum gefällt mir gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Meine Signatur ist inzwischen schon echt alt und daher hätte ich gerne eine neue. Dieses mal soll sie jedoch nicht so "realistisch" aussehen, sondern eher im Comicstil gehalten sein. Der Entenkopf sollte von einem Italiener gezeichnet sein (Ihr wisst schon so Lustiges Taschenbuch Stil also nicht Barks oder Rosa oder sowas...) Dann natürlich wieder Elderscrollman in irgendeiner Art Frakturschrift und diesmal soll nicht einfach ein roter Hintergrund da sein, sondern ein Umhang, der wie bei diesem Vincent Valentine aus FF zerissen ist und er sollte über das Bild herausragen (Also Teile oben einfach Durchsichtig machen...) Ich habe mal kurz mit Paint eine Art "AUfbau" des Bildes gemacht, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, wie es später aussehen soll:
957ee81unbenannt.png
 
Hallo, ich schon wieder.

Ich bin von eurer Arbeit so beeindruckt, dass ich gerne noch 2 Sigis hätte. (Zum wechseln:D)
Mit diesen Sigis hat es keine Eile, also wenn ihr sie machen wollt, könnt ihr euch ruhig Zeit lassen.

Ich hätte gerne diese Bilder in einer Sigi:

Als Hintergrund bitte das Foto der Kaiserstadt und achtet bitte auf die Namen der Chars, da stehen zum Teil weitere Hinweise.
Ich hätte es dann gerne so, dass alle Chars auf dem Bild drauf sind, man aber noch ein bisschen was von der Kaiserstadt sieht.
Darüber (oder in der Mitte) soll in weiß stehen "Meister von Cyrodiil" in der Schrift, in der Oblivion Master mein erstes Sigi Bild gemacht hat (seine erster Versuch).

Die 2. Sigi:
Diese Bilder sollen drin sein:

Jeweils ein Hintergrund (also 2 Versionen, eine mit dem Hintergrund 1 und eine mit Hintergrund 2)
Das Bild mit dem Balkon soll ganz rechts hin, das Bild auf dem Hügel soll ganz Links hin und das andere in die Mitte.
Darüber soll wieder stehen "Meister von Cyrodiil" in der Schrift wie bei der oben genannten Sigi.
Die Größe auch wie bei der vorherigen.

Edit: Und könnte noch jemand einen "verrissener Rand Effekt" für meinen derzeitigen Avatar machen? (so wie in meiner Sigi)

Edit: Könnte jemand bei meinem "verrissenen Avatar" den Hintergrund in die Farbe der Linken Spalte bei Scharesoft ändern??

Edit: Andere Uploader für die Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle freien Bearbeiter zur Übersicht:


Noch offene wünsche von:
DarkRuler2500
biggi57
Elderscrollman
Meister von Cyrodill
 
Kann jemand mit Gimp o. ä. mir ein Banner für mein neues Forum erstellen? Würde ja selbst was machen, aber leider habe ich gar keine Ahnung davon.

Bild: Ein Leyawinn- oder Brumahaus
Text: TES-Modderforum
Göße: Wie "Scharesoft-Portal" oben rechts

(Forumslink in der Signatur)

Danke im Vorraus
 
Kann jemand mit Gimp o. ä. mir ein Banner für mein neues Forum erstellen? Würde ja selbst was machen, aber leider habe ich gar keine Ahnung davon.

Bild: Ein Leyawinn- oder Brumahaus
Text: TES-Modderforum
Göße: Wie "Scharesoft-Portal" oben rechts

(Forumslink in der Signatur)

Danke im Vorraus

Wäre sehr nett wenn du die Bilder selbst zur verfügung stellen würdest und die Maße des Banners wären sehr sehr sehr sinnvoll!
Denn wenn der Banner (in dem fall quasi ein Header) zu groß wird, sprengt es das Design deines Boards. Es verzehren sich gegebenfalls teile der Seite oder der Banner schießt einfach über das gegebene hinaus. Kurz und knapp: Ohne die Richtigen maße sieht es eher nach gewollt und nicht gekonnt aus. Oder noch anders; Schlecht.
 
Ich hätte da mal eine Anfrage, da ich es selber nicht hinkriege, bzw ich kein CS3 habe und es mir auch nicht holen werde.

Am besten einfach kreativ sein, mit kleinem Gag, wie zB. bei Doombringer's Signatur.

Sollte am besten etwas mit Kampf, krieg oä. zu tun haben und falls möglich ein passendes avatar und den text auf Englisch.

Danke im voraus =)
 
Also, ich hätt dann mal nen Signaturvorschlag für den Schneewolf:


Ist mMn ganz nett geworden, weiß aber nicht, ob es deinen Geschmack trifft...

Ahso, wegen Avatar muss ich mal noch gucken...

€dit:
DarkRuler:
Hier die beiden Bildchen:



Und noch der Avatar für Meister von Cyrodiil:

oder, falls die .gif nicht funktionieren sollte:
 
Zuletzt bearbeitet:
County erst einmal vielen lieben Dank für die prompte Erledigung
Ehrlich gesagt sind mir die beiden Sig zu nackig wenn du verstehst was ich meine
Etwas mehr Ornamente klappt das mit dem Pokal nicht wäre schön wenn der mit drauf wäre
LG Biggi
 
County erst einmal vielen lieben Dank für die prompte Erledigung
Ehrlich gesagt sind mir die beiden Sig zu nackig wenn du verstehst was ich meine
Etwas mehr Ornamente klappt das mit dem Pokal nicht wäre schön wenn der mit drauf wäre
LG Biggi

Zu knackig? Zu farbintensiv oder wie darf ich das verstehen? :)
Mehr ornamente sind möglich, natürlich.. jedoch wirkt das bild dann in kürze sehr überladen.
Achja der Pokal, ich vergaß ihn um ehrlich zu sein ^^
aber ums genau zu nehmen, solltest du das Bild des zu verwendenden Pokals posten. (Urheberrechte usw.)
 
  • Like
Reaktionen: biggi57
County erst einmal vielen lieben Dank für die prompte Erledigung
Ehrlich gesagt sind mir die beiden Sig zu nackig wenn du verstehst was ich meine
Etwas mehr Ornamente klappt das mit dem Pokal nicht wäre schön wenn der mit drauf wäre
LG Biggi

Hier mal meine Vorschläge. Den Pokal hab ich flott selbst gemacht, daher keine Sorge wegen Urheberrecht-Gedöhns.



 
  • Like
Reaktionen: biggi57
Hi
Meine Signatur ist inzwischen schon echt alt und daher hätte ich gerne eine neue. Dieses mal soll sie jedoch nicht so "realistisch" aussehen, sondern eher im Comicstil gehalten sein. Der Entenkopf sollte von einem Italiener gezeichnet sein (Ihr wisst schon so Lustiges Taschenbuch Stil also nicht Barks oder Rosa oder sowas...) Dann natürlich wieder Elderscrollman in irgendeiner Art Frakturschrift und diesmal soll nicht einfach ein roter Hintergrund da sein, sondern ein Umhang, der wie bei diesem Vincent Valentine aus FF zerissen ist und er sollte über das Bild herausragen (Also Teile oben einfach Durchsichtig machen...)

Bilder?


@MvC: Bin ich der einzige, bei dem sich deine geposteten Screens nicht vollständig aufbauen? Könntest du vllt. einen anderen Uploader benutzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.