2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ All:

Sly war so nett und hat mir mein aktuelles Signaturen Bild erstellt. Großes Lob an ihn :good:

Heißt mich könnt ihr von der Liste streichen....

mfg
Raven
 
@County: Ich hoffe, ich nehme dir nicht die Arbeit weg, aber ich habe mich mal mit dem Banner für Maxo beschäftigt.^^

EDIT: Das hast du schön geschrieben, County!^^

@Maxo: Bei den Ausmaßen sind die Hintergrundbilder etwas untergegangen, aber ich hoffe, es gefällt.

MaxoBanner02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nämlich gerne ein Banner für Scharesoft in die Sigi.

Größe: 180x640 Pixel.
Mit diesen Bildern:
http://www.globedrivers.com/images/portrait/sternenhimmel.jpg

http://www.pic-upload.de/view-4259686/Oblivion-2010-01-08-22-07-50-00.jpg.html

Den Sternenhimmel evtl. in die Mitte und die beiden Chars rechts und Links davon.

Schrift:
Dann in die Mitte auf dem Sternenhimmel als Schrift soll in beige bis weiß das persiche Wort für "Geschichte" stehen. Am besten in persischer/arabischer Schrift.

So dass wars erstmal und ich bedanke mich im voraus.
 
Zwei, bzw. drei Einwände hätte ich da noch::lol:

1. Bist du dir sicher, dass die Auflösung nicht 640x180 betragen soll und
2. dass das spätere Bild in dieser Auflösung nicht die vorgeschriebenen 40kb überschreitet?
3. Soll ich jetzt wissen, was "Geschichte" auf persisch heißt? Klar, ich könnte googlen, aber das könntest du auch eig. tun, bevor du postest.;)
 
Ok:

Nein, bei der Größe bin ich mir noch nicht sicher. In 400px x 150px wäre es auch schon mal gut.

Geschichte heißt "Dastan". Jetzt wo du es erwähnst wäre es schön, wenn du es "Dasthan" schreiben könntest.

ps. Ich musste es nicht googeln. ich wusste es schon.:p
 
Schonmal vielen, vielen Dank. Ja, fast. Es wäre schön wenn du Dasthan in arabischen Schriftzeichen schreiben könntest.
Und evtl. links über dem rechten Char den hellen Fleck dunkler machen könntest.


Edit:
Jetzt wo ichs mal ausprobiert habe, finde ich es Schade, dass es so aus dem Hintergrund hervor sticht. Könnte man am Rand einen Übergang zwischen dem Banner und dem Scharesoft Hintergrund machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@MvC: Würde ich gerne, aber mein PS verweigert mir arabische Zeichen... Ich habe jetzt mal eine andere Schriftart gewählt, die auch im morgenländischen Stil gehalten ist. Die Ränder habe ich etwas "zerissen". Wenn's dir nicht gefällt, dann warte bitte bis morgen, heute hab ich genug davon. Sowieso, weil mein PS vorher schon wieder Probleme gemacht hat... -.-

MvCBanner02.jpg


P.S.: Ist das normal, dass jpeg-Dateien bei erneutem abspeichern so viel größer werden? Ich musste die Größe des Banners um insgesamt 40 Pixel verkleinern, sonst wäre ich bei knapp 60kb gewesen... o_O
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
WOW, VIELEN DANK. Fast perfekt. Wenn du nur die Schrift ein bisschen heller/weißer machen könntest, wäre es perfekt. Ich warte gerne bis morgen, wahre Kunst braucht seine Zeit.

:good: Nochmals Vielen Dank! :good:
 
Tammy, hier sind 2 Versionen deines Wunsches

Du meine Güte, du bist ja schneller als der Schall :):)

Ich danke dir ganz herzlich für die tollen Signaturen

V1 gefällt mir am besten.

Vielen vielen lieben Dank :good::hah::clap:

Tammy


.Jollina Irgendwie ist immer einer schneller als ich xD"

@tammy55
Die Datei kann ich noch verändern.


Das ist auch ein wunderschönes Signtag und ich hab nun die Qual
der Wahl :huh::huh:

Was mich an deinem nur stört ist die helle Farbe von timmi
ansonsten ist es einfach nur spitze :good::clap::hah::hah:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Signatur-Anfrage

Eine Bitte von mir.
Könnte vielleicht jemand mir einige kleine Bilder machen, die ähnlich wie Oblivion Master es gemacht hat, verrissen sind.

Auf diesen Bildern sollte im Background einmal Masser abgebildet sein, im Vordergrund 'Meine Mods'. Auf dem 2ten Secunda und 'Mod-Anfragen'
Dann ein größeres rechteckiges Picture, welches die Kaiserstadt zeigt und wo vornedrauf DarkRuler2500 prangt.

Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu ausgefallen ist :lol:

Wäre sehr nett, wenn ihr das machen könntet, denn mit Paint als einziges Bildbearbeitungsprogramm wird das nix. :cry:

:bye:
DarkRuler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, gute Frage Jollina

Vielleicht ein olivton oder violett, jedenfalls etwas kräftiger
weil man so nicht so gut sehen kann.

Ich wünschte ich könnte auch solche Sachen erstellen, aber dazu
bin ich irgendwie zu blöd :oops::oops::oops:

Ich danke dir jedenfalls schonmal für deine ganze Mühe.

Es ist sehr schön geworden und mit dem etwas kräftigeren timmi

ist es sicher perfekt :):):)
 
Hmm, gute Frage Jollina

Vielleicht ein olivton oder violett, jedenfalls etwas kräftiger
weil man so nicht so gut sehen kann.

Ich wünschte ich könnte auch solche Sachen erstellen, aber dazu
bin ich irgendwie zu blöd :oops::oops::oops:

Ich danke dir jedenfalls schonmal für deine ganze Mühe.

Es ist sehr schön geworden und mit dem etwas kräftigeren timmi

ist es sicher perfekt :):):)

Hier neu in grün!
 
  • Like
Reaktionen: tammy55
Könnte jemand das erste (eckige) Bild für mich irgendwie auf die gleich breite bringen, wie die maximal Signatur größe?
Beim 2. Bild (ausgerupft;)) wäre es am besten, aber das könnte sich als schwieriger gestalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.