2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Airsoft-Clan Wappen?

Hier mal zwei Versionen. Das Bild war ein bisschen verpixelt. Eine normale Version, die andere mit Kantenglättung (ist mir nicht so gut gelungen).

141b3a00wappen02.jpg

1a083581wappen03.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Dunkler
Danke erstmal, aber es sollte nicht verpixelt sein, da wir es in "Druck geben" wollen (Wappen, Fahne,... ) und da eins wo von vorneherein nicht verpixelt ist denke ich besser ist... .

Und könntest du es ohne hintergrund machen?

(PS: Es heißt Airsoft-Team, bei Clan regieren manche, zu denen ich zähle (mein Team hatte mal ein Zeitungsartikel "gemacht" wodurch das Airsoft Image etwas angehoben wurde, doch wurde der wenige Wochen später von solchen Kiddie-Clans wieder ruiniert), etwas verärgert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das wirklich drucken willst, dann würde ich an deiner stelle eine *.eps verwenden. Das ist ein Vektorgrafikformat, lässt sich also unendlich weit vergrößern. Hier kannst du dir ne pdf deines Logos runterladen, die *.eps kann ich dann auch noch hochladen, wenn du willst.
 
  • Like
Reaktionen: Dunkler
Naja, *.tif ist halt ein Pixelgrafikformat. Bei Logos und ähnlichem ist sowas aber nicht wirklich sinnvoll, da man ja nicht viele Farben darstellen will, sondern möglichst exakt vergrößern will. Das geht aber eben nur mit Vektorgrafiken, und *.eps ist ein Vektorgrafikformat, genau wie eine PDF auch Vektorobjekte als solche speichern kann.
Die meisten Druckereien akzeptieren auch *.jpeg oder *.tif, aber *.pdf oder *.eps ist halt das schönere Format, da - soweit ich weiß - die meisten Druckerein vor dem Drucken sowieso in PDFs umwandeln. Damit spart man denen also Arbeit...
 
Da, habe mal eine *.eps erstellt. :)

DOWNLOAD

Natürlich mit dem transparenten Hintergrund. :)

Wo lasst Ihr das denn drucken? Denn mit einem reinen Vektorprogramm lässt sich das noch exakter machen.
Ich könnte Dir auch eine *cdr-Datei geben (CorelDRAW). Adobe Illustrator habe ich leider nicht.


Schöne Grüße,
Rabiator
 

Anhänge

  • Skull.jpg
    Skull.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dunkler
Erstmal dickes Lob und vielen Dank an alle.:good:

Wo wir es drucken lassen sind wir uns noch nicht ganz sicher, da wir uns noch etwas über die Qualität der von uns gedachten "Drucker" informieren müssen.

Deshalb weiß ich noch nicht ganz ob die dann ein anderes Format wollen, sollte dies so sein, werde ich mich dann nochmal melden.

Nochmals vielen dank an alle.:hail:
 
  • Like
Reaktionen: Rabiator
Illustrationen für Geschichten

Hi Leute!

Nach dem die Geschichte "Zeiten des Aufbruch" zu Ende ist, haben wir drei einen Story-Thread bei TES-Games eröffnet.
Nun möchte ich einmal die Anfrage stellen, ob es vielleicht jemanden gibt, der Lust hat zu unserem Thread Zeichnungen, Bilder oder In-Game-Grafiken zu machen.
Wäre sehr dankbar für Unterstützung!

Gruß
Jagar Tharn
 
Ohne genau zu sagen was du willst, wird dir kaum jemand helfen können. Wir wissen weder, was du dir vorgestellt hast noch kannst du verlangen dass jeder deine Stories gelesen hat. ;)
 
Ich habe gerade für jeden Freien Bearbeiter hier im Forum eine Signatur erstellt.
Wer sie möchte darf sie Frei Verwenden!

ad3c05aafreierbear.jpg

(Beispiel derzeit in meiner Signatur mit Verlinkung auf diesen Thread!)
(Nun auch im Hauptpost zu finden)
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion master
Hi
Ich habe ein Problem. Ich kann momentan keine neuen Fonts installieren, brauche jedoch einen Text in Leipziger Frakturschrift. Wenn das jemand schreiben könnte und als Bild abspeichern und als Bild hochladen würde, wäre ich diesem sehr verbunden.

Auf der Wartburg
schrieb Martin Luther das Neue
Testament. Dadurch schuf er die
deutsche Sprache.
Spaeter uebersetzte er auch das
Alte Testament.
Links ist die erste gedruckte
Lutherbibel zu sehen.

Herzlichen Dank schonmal im vorraus.

Font Download: http://www.myfont.de/fonts/infos/4976-Leipzig-Fraktur.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.