2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich hätte gerne eine Signatur. :)
Sie ist für mich und meine Schwester, also hätte ich da gerne stehen:
Jacqui & Gina = Best Sisters

Als Hintergrund hätte ich gerne, wenn es geht, lila
'geschwungene' Linien.
Der Format wäre dann so ca. wie das erste Bild auf Anfangsseite dieses Themas.



Danke, schon im Voraus.
 
Lila Geschwungene Linien worauf? Schwarz ,Weiß, Rot,,soll im Hintergrund noch was sein?!

:) Musst schon bisl mehr mit uns reden!
 
Also.. ich änder da mal schnell was. ^^
Da ich schon was für meine Schwester habe, hätte ich da gerne stehen:

Jacqui & Flo
Great Brother & Sister

Also, mit Hintergrund meine ich hinter dem geschriebenen
geschwungene linien in Weiß, rot, grün & Blau.
Der Format wie bei der ersten bitte.
 
Das wäre dann so;


http://www.imgwelt.de/show.php?code=C1H550C2N86
show.php
 
schönes ergebnis jollina, mir persöhnlich würden beide gut gefallen!
Rate dir jedoch zu fließenden übergängen, so wie ich Ragnar kenne sieht er das genauso ;)
(weiß jedoch auch nicht ob Zelda bzw Link seinen Geschmack trifft)
 
schönes ergebnis jollina, mir persöhnlich würden beide gut gefallen!
Rate dir jedoch zu fließenden übergängen, so wie ich Ragnar kenne sieht er das genauso ;)
(weiß jedoch auch nicht ob Zelda bzw Link seinen Geschmack trifft)

Ja, danke. Bin normal auch eher für fließende Übergänge, aber die Bilder ließen sich nicht gut freistellen. Ich bin ziemlich zufrieden, würde sie sogar selbst benutzen, wenn Ragnar sie nicht will 8)
 
Hat County vollkommen recht:-D

Oh man kennt denn niemand mehr meinen Geschmack?

Also maln paar Tipps:
SciFi
Düster
Melancholisch
Brutal
Mysthisch
Philosophisch
Krank
Verrückt
Paradox


Und warum kommt von Count nichts ?:-D
 
Hat County vollkommen recht:-D

Oh man kennt denn niemand mehr meinen Geschmack?

Also maln paar Tipps:
SciFi
Düster
Melancholisch
Brutal
Mysthisch
Philosophisch
Krank
Verrückt
Paradox


Und warum kommt von Count nichts ?:-D

Das kommt halt davon, wenn man vorher mit der Sprache nit rausrückt. Jetzt hab ich für DICH ne ganze Stunde meines Lebens geopfert...die hätte ich gern wieder...:droh:
 
Jez sei mal nicht flachsig; :)

Hast du wegen der Zelda Bilder überhaupt um Erlaubnis gefragt? Im Grunde darf man nämlich nicht einfach Bilder von Google,etc benutzen; solange dies nicht ausdrücklich vermerkt ist oder sie unter CC Lizenz liegen.

Hat hier in der letzten Zeit generell mal wer gefragt, wenn er Signaturen gemacht hat?
 
Jez sei mal nicht flachsig; :)

Hast du wegen der Zelda Bilder überhaupt um Erlaubnis gefragt? Im Grunde darf man nämlich nicht einfach Bilder von Google,etc benutzen; solange dies nicht ausdrücklich vermerkt ist oder sie unter CC Lizenz liegen.

Hat hier in der letzten Zeit generell mal wer gefragt, wenn er Signaturen gemacht hat?

War ja auch nur Spass 8)

Da sprichst Du gerade das richtige Thema an. Hab ich nämlich nicht *räusper*
 
Für den Anfang, reicht das Freeware Programm GIMP :)

http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

Für den Anfang würde ich Paint.net empfehlen. Wenn man da raus ist kann man sich eine Computerzeitschrift kaufen, auf der es eine ältere Version eines richtigen Bildbearbeitungsprogrammes gibt. Vor kurzem war auf der c't etwa Serif PhotoPlus 11. Aber auch PaintShopPro etc. sind dankbare Kandidaten, die immer mal wieder irgendwo drauf sind. Wenn man sich intensiver mit Bildbearbeitung beschäftigt, dann lohnt es sicherlich auch sich mal im Bereich bis 100 Euro umzuschauen (etwa Photoshop Elements).
 
  • Like
Reaktionen: David Indarys
Nur das Gimp bereits mehr Funktionen hat als Paint Pro!

Gimp is sowohl für den abosluten Anfänger geeignet, als auch für den Fortgeschrittenen! Ich persönlich habe direkt mit Photoshop CS2 Extended begonnen und bin damit auch zurecht gekommen, in dem ich es einfach ausprobiert habe. Man kann sich so ziemlich alles selbst bei bringen, wenn man genug Zeit und Geduld aufbringt.


Außerdem möchte er sich mit Graphic Design beschäftigen, wie etwa dem Erstellen von Signaturen,etc. Das lässt sich meiner Meinung nach mit Paint Pro, einem eher "billigen" Malprogramm wesentlich schwerer anstellen, als eben mit GIMP oder aber mit Photoshop.
 
  • Like
Reaktionen: David Indarys
Ich glaube dir einfach nicht, dass du direkt mit pscs2 angefangen hast....
Denn CS2 gibt es erst seit 2005 und ich glaube einfach niccht, dass du vorher zu klein warst um paint zu öffnen oder ein altes (viell. Kinder-) Malprogramm zu öffnen. In all diesen Programmen sind bereits die Grundlagen vorhanden. Das sind immer der Farbeimer, der Pinsel/Bleistift oder beides sowie Radiergummi Farbmalkasten und evtl. einiege specials bei. Also erzähl hier nichts ;)

Hach waren das noch schöne Zeiten, als man noch Proll war, wenn der PC Farbe darstellte^^

naja wie auch immer....

Ich hätte gerne eine "comic" artige ersion der Elderscrollente^^
 
  • Like
Reaktionen: David Indarys
Klar hab ich Paint auch ma benutzt; aber angefangen mit Grafik Design hab ich Sommer 2007 und dann halt mit CS2; mittlerweile bin ich seit nem Jahr auf CS3 umgesattelt. In Paint hab ich vllt mal son dämliches Billig Bild gebaut;

Ich hab mich davor aber nie damit beschäftigt; erst als County und ich quasi zeitgleich angefnagen haben Signaturen für die RRR zu bauen; das wars auch. Vorher war das für mich so interessant wie Polly Pocket.
 
Klar hab ich Paint auch ma benutzt; aber angefangen mit Grafik Design hab ich Sommer 2007 und dann halt mit CS2; mittlerweile bin ich seit nem Jahr auf CS3 umgesattelt. In Paint hab ich vllt mal son dämliches Billig Bild gebaut;

Ich hab mich davor aber nie damit beschäftigt; erst als County und ich quasi zeitgleich angefnagen haben Signaturen für die RRR zu bauen; das wars auch. Vorher war das für mich so interessant wie Polly Pocket.

CS3 ist ne tolle Sache
 
Klar hab ich Paint auch ma benutzt; aber angefangen mit Grafik Design hab ich Sommer 2007 und dann halt mit CS2; mittlerweile bin ich seit nem Jahr auf CS3 umgesattelt. In Paint hab ich vllt mal son dämliches Billig Bild gebaut;

Ich hab mich davor aber nie damit beschäftigt; erst als County und ich quasi zeitgleich angefnagen haben Signaturen für die RRR zu bauen; das wars auch. Vorher war das für mich so interessant wie Polly Pocket.

der satz ist einfach genial :lol:


Aber was ich nur bezeugen kann: Ragnar ist nocht nicht lange im Bereich der Virtuellen Bilder unterwegs und doch, wie ihr alle seht und vielleicht auch wisst, hat der Herr bewiesen auch in so kurzer zeit extrem viel zu lernen in diesem Bereich!
Das kann wohl nicht jeder, er hat jedenfalls potenzial was er genutzt hat.
Das Alpha und Omega bei der Sache ist: Lass dich auf neues ein, spiele mit deinen möglichkeiten, teste was geht, erweiter wie auch immer möglich dein können und irgentwann hat man dann einen stand erreicht der echt schöne bilder zum tageslicht fördern!

Kreativität schlägt dabei meist immer "abbilder" und "kopien"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.