2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr wollt Aufträge?

Na dann poste ich doch mal was, ich hab mich bisher nicht getraut, weil ich weder genaue Vorstellungen habe, noch euch mit Bildern beliefern kann :( Aber vielleicht hat ja jemand Lust, mal kreativ zu sein ^^

Also ich hätte gerne eine Signatur, die 500 x 60 Pixel sein darf und höchstens 30 kB schwer.

Vorstellungen:
Der Hintergrund sollte eher düster sein, am besten Natur, vielleicht ein nebliger Wald.

Links kann ein Oblivion-Tor rein, vielleicht mit Flammen, damit es sich gut vom Hintergrund abhebt. Daneben irgendwas mit Übersetzungen, sodass man die Verbindung zum Oblivion-Tor sieht, d.h. Oblivion-Übersetzungen. Wenn es passt, könnte man das Wort "Übersetzungen" auch in mehreren Sprachen schreiben (translations, traductions...).

Joa und auf der rechten Seite kann auch noch was hin, wenn euch was schönes einfällt. Eventuell ein Schwert, ein dunkles Gesicht oder auch mein Nick.

Wäre echt schön, wenn mir jemand was basteln könnte, ich habe eure Werke hier jedenfalls schon oft bewundert :)
 
Meine erste Idee:
fb5fedbresiz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht!

  1. Signatur
    1. Illegale, beleidigende oder jugendgefährdende Inhalte sind verboten.
    2. Die Signatur samt Bildern darf 40 KB nicht überschreiten.
    3. Die Signatur darf maximal 550 Zeichen (ohne VB-Code) enthalten.
    4. Die Signatur darf maximal 180 Pixel lang (=hoch) und die Darstellung von eingebundenen Bildern nicht breiter als 640 Pixel sein.
    5. Signaturen sollen nicht vom Inhalt der Beiträge ablenken. Deshalb sind störende Signaturen, wie zum Beispiel auffällig animierte Bilder, nicht erlaubt. Das Team entscheidet im Einzelfall darüber, ob eine Signatur als störend empfunden wird.
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion master
Spiel hier mal nicht den Aushilfspolizist :lol:
Ich glaube Ragnar ist gerade eben so in der Lage das Bild in die richtiege Größe zu bringen:roll:....
 
:lol: ich sag nur was schare uns immer wieder gepredigt hat :D
(haben jedenfalls oft über die stränge geschlagen xD )

sry dafür schare ! xD
 
Moin ich bracuh doch tatsächlich auch was (Oo)
und zwar: -Oblivion klappt nicht
-constructionset stottert und stürzt

drum möchte ich, dass einer von euch mirden gefallen tut jemanden zu fotografieren, während er in dieser Pose (http://user.schule.at/uhl/dhg-Dateien/Anderes/Simpsons/Homer3.jpg) ist. Dabei soll er die Erzmagierkapuze sowie den rest der Kaiserlichen Drachenrüssitragen. eine hohe Auflösung ist Pflicht (!!!) Antialiasing könnt ihr euch allerdings sparen (Vielleicht sogar besser ohne.... aber im Grundeegal!)

Im Gegensatz zu der Pose auf dem Bild soll der typ in Rüssi allerdings aufrecht stehen dabei ;) das ganze soll diagonalvon vorne (also so wie er: http://l.yimg.com/l/tv/us/img/site/46/67/0000034667_20061021010452.jpg
wenn nicht noch ein stück weiter seitlich) aufgenommen werden.
Gut währe ein ausgeleuchteter Raum, damit ich schatten etc. möglichst gut selber hinzufügen kann an die passenden stellen.

@schatten:
983e87eschattenbn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schatten
Wow, danke, Elderscrollman! Fast genauso habe ich es mir vorgestellt :eek: Die Idee mit dem Clannfear ist auch super.

Zwei Kleinigkeiten hätte ich aber trotzdem, falls es dir nichts ausmacht...
Könnte man das rot, das vom Tor "ausströmt" noch etwas zurückdrängen, damit die Grundstimmung eher dem dunklen Wald entspricht? Das sieht zwar im Moment richtig gut aus, aber so hat man kaum mehr Platz für das Wort "Übersetzungen". Das wäre mir noch wichtig, denn so hat das Bild ja keine Aussage, verstehst du? :)
 
Super, noch besser als vorher! Nochmal vielen Dank :hail:

Und jetzt müssen noch die "Übersetzungen" rein :) Wenn ich das mache, verderbe ich das Bild bestimmt... Am besten in einer mystischen Schriftart, nicht so auffällig, sodass es so aussieht, als würde sie aus dem Wald auftauchen oder so... Ich bin gespannt ^^
 
8d398f09cbreotdkop.jpg


Das steht jetzt in Daedra schrift Oblivion (Hoffe ich zumindest^^)

Aber was ist eine Mysthische Schriftart?
Das beste was mir dazu einällt ist geschwungene Schreibschrift oder altdeutsch^^
Aber keines von beidem sieht gut aus. Wozu brauchst du es denn überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch eine gute Idee - aber das versteht ja keiner :lol:

Deshalb noch eine Bitte (jetzt hoffentlich die letzte ^^): könntest du zusätzlich das Wort "Übersetzungen" einfügen - oder auch "Meine Übersetzungen", was halt besser passt? Evtl. möglichst unauffällig in der Mitte oder eher rechts an den unteren Rand? Alles andere kannst du gerne so lassen, das ist richtig gut geworden.

Edit: Ok dann editiere ich den Beitrag doch auch gleich mal *gg*

Ich wollte das nur als Signatur für Foren haben (also vor allem für Scharesoft und das dann als Link zu meinen Übersetzungen benutzen). Schriftart - joa ich dachte eigentlich schon so an geschwungen / verschnörkelt... Aber wenn es so groß da steht, macht es doch das Bild kaputt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha^^ da hab ich doch glatt in der selben Minute den Beitrag editiert:lol:

Brauchst dud as für ne Webseite oder nur so? und sollte es nicht eigentlich groß und dick in der mitte sethen?

7106b6b2cbreotdkop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja die Daedra-Zeichen entfernt, die waren doch toll °_° Na ich habe mich mal dran versucht, Ergebnis siehe unten ^^

Nun habe ich noch das Problem mit der Größe... Wenn ich sie für das Forum verkleinere, erkennt man kaum noch was... Könntest du mir das bitte noch machen? Vorausgesetzt natürlich, du findest nicht noch was zum Verbessern :D

SignaturNr2.jpg
 
Soo ich habs jetzt irgendwie hingekriegt ^^ Ich finde das eigentlich ganz gut mit der schrägen Schrift, deshalb lasse ichs erstmal so. Mal sehen, vielleicht wechsle ich alle drei Tage zwischen den Signaturen *gg*

Und vielen, vielen Dank nochmal für deine Mühen, Elderscrollman. Jetzt fühle ich mich da unten nicht mehr so leer :flower:
 
:) Ich sagte doch, überrascht mich; Wenn ich es sage, dann wird es doch zu leicht!! Und es war bis jetzt ja nur Eines!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.