2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab da auch ma nen wunsch:
es soll ein Avatar werden:100x100 pixel [so wie es halt die Forenregeln beschreiben]
soll möglichst wenig KB haben. [Platzsparend also]
Es ist etwas speziell also:meine Vorstellung ist vollgendermassen:
Der Zweite Link [siehe unten] ist das bild der boxen die würd ich gerne haben das sie sich bewegen also richtig "Bass" haben [vibrieren etc.] in der mitte sollen die Wörter:
Techno4Ever stehen und im takt des "Bass's" leuchten [blinken oder wie auch immer]
Ich hoffe das ist für euch profis nicht zuviel verlangt. :)
Ty schonma im voraus ma schaun ob ihr sowas hinbekommt.
Wenn es nich so groß geht dann nehm ichs auch kleiner :) http://images.phonostar.de/content/techno4ever190.gif
http://www.mw-showtec.de/cms/uploads/images/soundmate3.jpg
MFG Minion

PS: Entschuldigt die unangenehme Ausdrucksweise und den unübersichtlichen text! [die vor der änderung stattfanden]
 

Anhänge

  • soundmate3.jpg
    soundmate3.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Assassin, ich habs mit GIMP und Paint.net versucht, aber es hat einfach nicht funktioniert. Wie es jetzt funktioniert, weiß ich auch, aber leider hab ich das da noch nicht gewusst ...
 
Wer kann mir ein von der DB inspiriertes Ava-Bild und eine Signatur machen? Es soll Shedoran Rethan auf jeden Fall dabei stehen.
 
So bin wieder da und zur Hilfe bereit!

@Jagar Tharn: Ich glaub, County meinte, du solltest ein paar Bilder hochladen, die man zum Arbeiten benutzen könnte. Da ich heute einen guten Tag habe, hab ich mal so was zusammengebastelt.:-D



 
  • Like
Reaktionen: Bloodraven
Hallo zusammen,
könnte mir jemand ein Bild für meine Signatur machen?
Dort sollte mein User-Name ("DarkShadow") stehen.
Es sollte meinem Avatar ähneln, aber nicht umbedingt genau das gleiche sein!

Die Bilder/Dateien von meinem Avatar und anderen Versionen sind hier zu finden.

Ansonsten, sollte das Bild nur die erlaubte Größe für Signaturen haben.
Es soll einfach cool ausschauen. (und kann sich auch gerne bewegen/blinken)

Könnte mir also jemand weiterhelfen und mir ein cooles Signatur-Bild machen??

Hoffe ich überfordere euch nicht!
Aber bei euch größen Künstlern habe ich da keine Bedenkend (man sehe nur was ihr bisher gemacht habt)

thx schon mal

mfg
felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte 2. Anliegen:
1. Wäre es möglich, oder kannst du einen Header für meine Homepage erstellen?
850x190
2. Und gleich einen Banner dafür.
Könnte dir einige Bilder geben falls du einverstanden bist.
Meine HP heißt TES-Characters und ist gerade neu erstellt worden

Wäre Super-...
Ps: Weiß der Beitrag ist schon sehr alt aber hoffe du kommst noch immer on und kannst mir helfen
 
Hallo,

ich hab nochmal eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, einen Text aus einem Bild (in meinem Fall Banner) in Gimp zu löschen, sodass der Hintergrund dahinter wieder sichtbar wird?

lg
 
Wenn du das Bild als *jpg-Datei gespeichert hast, dann nicht mehr. Im *jpg-Format werden die Bilder komprimiert, dabei werden die Arbeitsschritte gelöscht. Bei Photoshop z.B. ist es ganz praktisch, wenn du das Bild als *psd-Datei abspeicherst. Damit speichert PS die Arbeitsschritte und du kannst jederzeit daran weiterarbeiten.

6bb1894beispiel.jpg


EDIT: Ich glaube, bei Gimp gibt es sowas auch...
 
  • Like
Reaktionen: TheGreatPane
Ok Oblivion Master *mit du hab ich irgendjemand gemeint:D* gib dir dann bilder. Wäre toll wenn das so ein toller Banner wie der von scharesoft - http://img238.imageshack.us/img238/4084/signaturfcopy4lv.jpg wäre
Kannst dir ja auf TES-Characters auch schon Mal ein Bild von der Website machen.(Der Link zu TES-Characters ist bei meiner Signatur dabei)(Auf der Hauptseite ist schon ein Bild von einem kläglichen Versuch einen tollen Banner zu erstellen xD)
Ps: Das mit dem Header hat sich erledigt brauch nur noch nen Banner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Was ist mir mir???? :cry:
Möchte/Kann mir jemand meine Bilder machen?

Nochmal:

Könnte mir jemand ein Bild für meine Signatur machen?
Dort sollte mein User-Name ("DarkShadow") stehen.
Es sollte meinem Avatar ähneln, aber nicht umbedingt genau das gleiche sein!

Die Bilder/Dateien von meinem Avatar und anderen Versionen sind hier zu finden.

Ansonsten, sollte das Bild nur die erlaubte Größe für Signaturen haben.
Es soll einfach cool ausschauen. (es kann sich auch gerne was bewegen/blinken)


Oder ist mein Auftrag zu schwer? :?

hoffe jmd kann mir bitte helfen?

mfg
felix
 
Wenn du das Bild als *jpg-Datei gespeichert hast, dann nicht mehr. Im *jpg-Format werden die Bilder komprimiert, dabei werden die Arbeitsschritte gelöscht. Bei Photoshop z.B. ist es ganz praktisch, wenn du das Bild als *psd-Datei abspeicherst. Damit speichert PS die Arbeitsschritte und du kannst jederzeit daran weiterarbeiten.

6bb1894beispiel.jpg


EDIT: Ich glaube, bei Gimp gibt es sowas auch...
Bei .jpg keine Chance? Mist....
Trotzdem Danke.
 
Dark Shadow, ich hab mich mal der Sache angenommen und ein bisschen rumgespielt. Vielleicht gefällt dir der Überschuss an meinem kreativen gequirle :lol:

6d07291darkshadow.jpg

Entspricht den Forum Regeln.
Unter der maximal zugelassenen breite*höhe
Entspricht der 40 Kbit erlaubten größe
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
@County: Danke! :) Sieht ganz toll aus, ist aber leider noch nicht ganz das richtige. :( Noch andere Ideen?? ;)

Ich hätte eine:

Das "DarkShadow" ganz links, es wirf einen Schatten nach rechts.

thx!
mfg
felix
 
Mein Wunsch wäre eher ein Banner wo TES-Characters steht (irgendeine tolle Schrift die du passend findest) und dann auf 2 Hälften teilen und dann auf einer Seite ein Bild von nem coolen Morrowind Char und auf der anderen von nem coolen Oblivion char. Kann dir Bilder von einigen meiner Oblivion chars geben um morrowind muss ich mich noch kümmern falls jemand von euch eines hat pls mir sagen wäre supi(und es soll die Forum Regeln nicht überschreiten)
Danke schonmal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.