2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Dark?? mir gefallen beide sehr.....:D

So hab jetzt auf meiner Website einige Bilder von meinen 2. Oblivion Charakter zum download bereitgestellt.
TES-Characters-Bilder von Meliane&Kertulas such dir das aus wo du findest es passt am besten.
Und hat jemand von euch einen Morrowind Char den er für meinen Banner zur verfügung stellen kann oder muss ich mir selber noch ein paar gute Mods raufmachen??

mFg Rph15

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: County
Ich glaub ich weiß wer mir "Dark" gemeint war... :lol:

Hmm, der ist auch seht gut, aber versuchs (bitte :)) mal so:

Das selbe Avatar wie beim letzten Bild, nur ein wenig kleiner. Der Avatar steht vor (mit dem Rücken zu) einer hell leuchtenden (offenen) Tür und wirft so einen Schatten.
(Vielleicht dazu noch ein wenig Nebel. :? :huh:)

Ja, ich weiß ich bin schwierig zufrieden zu stellen :lol:

thx
mfg
felix

• Like
Reaktionen: Rph15
@DarkShadow_F.: Das überlasse ich lieber County. Du stellst schon hohe Ansprüche.:lol:

@Rph15: Uns ist es lieber, wenn du selber Bilder hast, die wir dann benutzen können.;)

• Like
Ok weiß nicht wer das von euch besser kann (oblivion master oder county)könnt es ja beide mal versuchen. Anordnung usw. weiß ich eigentlich noch nicht nur hier einige bilder sucht euch welche aus die ihr am besten findet und macht was tolles draus.:D wäre toll...^^
Bilder (die müsst ihr einfach dort downloaden)
Ok dann würde ich mich freuen wenn versucht einen Banner für mich zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal meine Version:

9600091tescharact.jpg

• Like
Sieht gut aus thx habs schon auf unsere Homepage rauf. Wäre schön wenn ihr noch eine 2. Version machen könntet. Danke Oblivion Master.

Werde jetzt dann noch 2 chars von mir zum download anbieten eventuell könnt ihr diese ja gebrauchen

Zuletzt bearbeitet:
@Oblivion master:
Das überlasse ich lieber County. Du stellst schon hohe Ansprüche.
- Wenn du meinst ;) Ich glaube ihr könnt das beide super :)

@County:Könntest du es dann noch einmal versuchen? Der letzte Versuch ist schon wirklich super! Gefällt mir gut :) Noch kleine Änderungen (siehe meinem letzten Post) dann ist es wirklich perfekt!

Vielen Danke schon mal!

mfg
felix

17bd499darkshadow.jpg
hier ist noch ein versuch.
Tut mir leid das es so lang dauerte, hab meine freundin aus dem krankenhaus geholt und die zeit dann mit ihr verbracht ;)

Hallo ihr Grafiker :-D

Da ihr ja schon so viele Gute arbeiten erledigt habt, und auch für mich hätte ich einmal wieder eine Bitte an euch:

Ich würde gerne einen Neuen Avatar und ein neues Signaturen Bild haben, welches mit meinem Benutzerbild in Kontakt steht.

Der Avatar kann ruhig ein kleiner Ausschnit eines meiner Charaktere sein, aber er sollte doch den Stil meiner Seite verstärken, also nicht zu bunt sein^^.

Das Signaturenbild ist schon etwas schwieriger:

Natürlich sollte auch hier mein Profilbild mit eingebunden werden, aber auch mein Charakter raven sollte hier nicht fehlen. Ein stimmiges und dunkler Hintergrund wäre warscheinlich der beste Weg um Beide ineinander übergehen zu lassen.

Wer sich bereit erklährtdies zu tun, möge mir bitte eine PN schcken...

mfg
Raven

@County: Vielen Dank! Der ist super! :good:
Werde ihn noch spiegeln ;) Dann kann ich ihn gleich in meine Sig einfügen.

Vielen Dank! :)

Tut mir leid das es so lang dauerte, hab meine freundin aus dem krankenhaus geholt und die zeit dann mit ihr verbracht
- Kein Problem! Das ist natürlich dein gutes Recht. Und bei sowas natürlich erst recht. Hoffe deiner Freundin geht es wieder besser und ihr hattet viel Spaß :)

mfg
felix

Sorry für Doppelpost

Hallo zusammen,

hätte noch mal eine kleine Bitte: (egal wer, ist diesmal einfach ;) )

Habe bei meinem letzten Post geschrieben:
Werde ihn noch spiegeln
- Tja, einfach gesagt als getan:

6bcwexoa.jpg

Jetzt ist es falsch rum, also spiegelverkehrt...

Könnte das noch jmd richtig stellen? So das die Türe links is?
Wäre sehr nett :)
Ist mir fast peinlich das ich jetzt schon wieder um Hilfe bitten muss :oops:

Danke schon mal :roll:

mfg
felix

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte neben meinem Banner-Wunsch noch einen Avatar-Wunsch falls jemand Lust hätte mir einen zu machen würde ich mich sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet:
@County: Mich würde es sowieso mal interessieren, wie du das mit der Türe angefangen hast... Hast du ein Bild dazu benutzt? Ein Brush werde ich wohl ausschließen können...

Hallo ich hätte auch einen Wunsch für eine signatur nach dem ich gesehn habe was ihr hier macht :good:.

Also das bild sollte aus deisen Bildern bestehen:
homer-simpson-ipod-apple.jpg

ipodsimpsons.jpg

Ich denke mir das so Homer (bild oben) ist auf der linken seite des bildes,
Ralph sollte auf der anderen Seite sein der Hintergrund solle die Farbe wie Bild 2 haben, Ausserdem sollten die Schriftzüge auf Bild 2 entfernt werden (wenn es geht). Zwischen den beiden Bildern sollte ein einer neutralen weiß Schrift stehen

Master of Desaster
I love Music​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.