2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte auch einen Wunsch: für ein Signaturbild:
ich hätte gerne diesen Goblin auf einem Grünen Hintergrund, wo draufsteht:
Beule dank Pattas Keule
Werde Mitglied der Banditengilde, damit das nicht passiert.

edit: wenns geht, aber nur wenns nicht zu schwer ist, hätte ich auch gerne dass der Goblin seinen Stab in der Hand hat, oder uzumindest dass es so aussieht als hätter ers.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Master of Desaster: Gerne! :) Ja, man kann sie noch ein wenig vergrößern. Wenn du willst kann ich das machen. Du musst aber darauf achten, das es nicht zu groß ist und den Forenregeln entspricht.

mfg
felix
 
ich hätte auch einen Wunsch: für ein Signaturbild:
ich hätte gerne diesen Goblin auf einem Grünen Hintergrund, wo draufsteht:
Beule dank Pattas Keule
Werde Mitglied der Banditengilde, damit das nicht passiert.

edit: wenns geht, aber nur wenns nicht zu schwer ist, hätte ich auch gerne dass der Goblin seinen Stab in der Hand hat, oder uzumindest dass es so aussieht als hätter ers.

Hm, es wird schwer sein, denn Goblin mit dem Stab in der Hand draufzukriegen, da ja eine Signatur meist nicht wirklich groß ist. Wahrscheinlich wird man nur den Kopf draufbekommen und nen Teil des Stabs, aber die Hand nicht. Aber ich kucke mal was sich machen lässt.
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
das wär auch gut. danke schon jetzt. Es muss nicht unbedingt der gesamte Goblin da sein, solange der Stab da ist und man sieht, dass es ein Goblin ist.
 
Also das ist die Größe 480x120. Es gibt viele unterschiedliche Größen für Signaturen, wobei ich glaube meine eine schon sehr Große ist.
 
was wurde jetzt wegen mir deine sigi entfernt ?

Ne ich hab sie entfernt, weil sie über die 40kb Grenze hinausgeht. Werde sie kleiner und die Animation raus machen. Aber ich glaube deine könnte man noch größer machen. Wenn sie die 40kb überschreitet nachher kann man ja noch die Qualität runtersetzten. Da sieht man meist wieso keinen großen Unterschied.
 
Auf die KB Anzahl hatte ich gar nicht geachtet, ich meinte die Pixel-Anzahl :-D Maximal erlaubt sind 640x180, bei dir war es glaube ich aber um die 800 Pixel breit mit den drei Bildern. Bei niedriger Auflösung wären sie untereinandergeschoben worden, was dann die maximale Höhe überschritten hätte 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade den Hauptpost überarbeitet, jeder sollte den hinweis beachten! Das macht das ganze einfacher und klarer ;)
 
Scharesoft reduziert wohl automatisch die Pixelgröße, wenn die angegebene beim Upload überschritten wird.

Dort steht nämlich:

Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 100 Pixel und 40,0 KB.

Wenn du größere Bilder nutzen möchtest, musst du sie bei einem externen Imagehoster hochladen.
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
ich hätte gerne noch einen Avatar:
m1184012_99110209191_O&GNightGoblinSquigHoppersMain5_445x319.jpg

und zwar hätte ich gerne den zweiten dieser lustigen Gesellen hier, vor einem grünen Hintergrund der möglichst der Ton meines Signaturbilds sein sollte. Ich hoffe man sieht den Goblin dann noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.