2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

  • Ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, das ist ein sehr nettes Angebot. :) Aber wenn ich mir immer alles von anderen machen lasse, dann lern ichs ja nie 8) und ich kann ja nicht immer die anderen fragen, ob sie das nicht für mich erledigen könnten. :oops:
Aber wenn du dich damit auskennst, kannst du mir vielleicht sagen, wie du dabei vorgehst, sozusagen ne Anleitung oder sowas. :? :roll:

Ich werd erst mal versuchen, die Ratschläge hier umzusetzen, vielleicht helfen die mir ja vorerst weiter ^,^
 
Wenn ich zB mit Gimp ein Banner mache, nehmen wir hier mal das, welches ich jetzt habe, gehe ich so vor:

Ich hab erstmal eine Leinwand erstellt und die schwarz eingefärbt. Dann hab ich meinen Avatar eingefügt, in die richtige Position gebracht und alles fixiert.
Dann hab ich die Schrift hingemacht, einen Alphakanal hingemacht, die Teile, die weg sollen weiß eingefärbt und gelöscht :)
 
Mal schauen. Vielleicht lade ich mir Gimp auch mal runter. Ich habe bisher nämlich "nur" mit Photoshop gearbeitet. :D

Aber das dürfte kein Problem sein. Kann man ein Programm, kann man fast all die anderen auch. ^^

EDIT:
Ich habe es mir mal heruntergeladen...

Mensch, ist das Programm umständlich. Allein, um die Pinselgröße beliebig zu ändern, muss man einen extra Pinseleditor öffnen. Und der ist auch noch versteckt...

Na, ja. Ich werde es mir mal weiter ansehen. Wenn ich das Programm einstudiert habe, kann ich vielleicht Hilfestellungen leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AlthenaKorona
Hallo County ich hätte mal einn neuen Auftrag für dich :-D

Wenn du Zeit hast, überarbeite mal meinen Avatra, denn ich hätte es lieber wenn icht der Name dort stünde, sondern der Kopf von einem meiner Assassinen

Hier findest du eine auswahl von bildern...

Musst nicht alle durchschauen...

oder hast du noch einpaar von meinen alten bildern:

Klick
Klick
Klick


wäre toll von dir

Mfg
Raven

PS: Links kommen später da TesNexus mal wieder spinnt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid... bin derzeit nicht in der lage zu bearbeiten... mein pc hat den geist aufgegeben und ich hoffe auf einen baldigen neuen... bin fürs erste ausser gefecht.. verzeih :(
 
Macht nicht County, werde es einfach selber versuchen, aber mit Photoshop ist das einfach nicht so leicht, aber ich mache Fortschritte.......

jedenfalls die Links sind jetzt da

mfg
Raven
 
Wenn du willst, kann ich mich auch mal dran setzen. Sollte nicht so schwer sein...:)

@County: Das kenn ich. Mein alter PC hat letztes Jahr um fast die gleiche Zeit den Geist aufgegeben. xD
 
Danke :good:

Die ohne umrandung gefällt mir besser, aber:

Könntest du das Charbild noch etwas dunkler machen??

Ach was, ich machs selbst.....

Danke für die Arbeit.....

mfg
Raven
 
Ich wollte Fragen ob wer ein Banner von unserer Diebesgilde erstellen könnte, wo alle Diebe eine STraße entlang gehen könnten???

Natürlich würden wir euch mit Screens versorgen :-D

hat wer Lust, sonst mus ich es selber machen, da das aber unser Titel Banner werden soll, würde ich das nur machen, wenn alle anderen keine Zeit mehr haben..
WAs sehr schade wär


mfg
Raven

DAnke im Vorraus
 
Und ich könnte ein Signaturbild gebrauchen , der Hintergrund soll schwarz sein , darauf sollte ein goldener Schild und 2 darüber gekreuzte gekreuzte Säbel sein . Darunter hätte ich gerne in kursiv mein Signaturtext stehen ( Ich bin Chezidek Erzherzog von Neu-Atmora und Anführer der Lichtkrieger im Kampf gegen die Schatten in der Kämpfergilde dem Storythread für die Welt von TES
natürlich ohne den Link ) Wär echt nett wenn jemand das machen könnte :)

Edit:Ich hab ganz vergessen : Auf dem goldenen Schild sollte zwischen den gekreuzten Klingen eine weiße aufgehende Sonne abgebildet sein


Greez Colakarim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Colakarim: Ich hab mir größte Mühe gegeben. Hoffe, es findet Anklang.:D



@Raven 666: Heute muss ich noch fort. Du kannst aber schonmal die Screens hochladen. Dann werde ich mich mal heute Abend oder Morgen ransetzen.;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich sah kurz vorbei und was sah ich da?
Oblivion Masters werk.
Du hast dich scheinbar viel verbessert, ich finde das Colakarim erstellte Signaturbild sehr gelungen! Mein Respekt ;)

Und danke das du hier mitarbeitest, bist mir und den anderen der Community eine große hilfe :)
 
Hallo zusammen,

wollte meinen Avatar auch mal wieder "auf-hochglanz-polieren" oder einfach mal wieder was verändern.
Habe düster-bertie schon mal nach seiner Meinung gefragt, jetzt seid ihr dran:
Ich verlinke hier eine Datei in .rar Format. Darin sind einige Bilder. Sind alles DarkShadow - Avatare
Habe sie alle beschrieben. Sagt mir welches ihr am besten findet.

Ich will wie nämlich schon gesagt einen "neuen" Avatar und evtl. auch ne Signatur. Aber ich will das eig. schon selber machen....:) ;)
Wenn ihr wollt könnt ihr aber gerne eines verändern und hier reinposten. (damit ich es bewert und evtl. noch mal verändere -> damit ich auch was gemacht habe^^)

also thx schon mal

mfg
felix

P.S: Ach ja auf den Bilder steht so zu sagen ein "Copy-right".
Den diese Bilder stammen von mir. Also nicht einfach i-wo verwenden oder hochladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ County

Kurz:

Ich breuchte ein Bild, mit meinem Hintergrund von meiner Signatur und den Worten

~Platzhalter~ in der gleichen Schrift, wie Raven Death comes

für die Diebesgilde..

mfg
Raven

Danke im Vorraus
 
Einen Hinweis an die fleißigen Ersteller von Avatar- und Signaturbildern und an die Auftraggeber:

Bitte beachtet, dass die zulässigen Dateigrößen für Avatare und Signaturen geringer sind, als die erlaubte Dateigröße für direkt in einen Beitrag eingebundene Bilder.

Heißt: im Beitrag dürft ihr, unter Beachtung der maximal zulässigen Auflösung, Bilder bis zu einer Größe von 100 KB direkt einbinden. Für ein in einer Signatur verwendetes Bild sind 100 KB zu viel. Eine Signatur incl. Bilder darf nach aktuellem Stand eine Gesamtgröße von 40 KB nicht übersteigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.