ich hatte heute... *hust* gestern (11pm) ein motorrad unfall (freund meinte vor mir stark bremsen zu müssen .__. )
ich werd die tage viel zutun haben ^^ beim unfall ist mir soweit nicht viel passiert (nur auf dem knie gelandet das nun dick ist und etwas schmerzt beim laufen und paar schürfwunden)
doch meiner geliebten maschine hats glatt den lenker verzogen... werd versuchen das weider auszubügeln und muss nem freund bei der elektrik in seiner garage helfen sowie einen rießen holz haufen bei uns um garten umräumen... ich könnte kotzen xD
wenn ich zeit finde dazwischen werd ich mich um eure sigs/avas kümmern
@OM: *g* ich bin nicht der beste bearbeiter ^^ aber ich bedank mich direkt bei dir das du mich so lobst :lol:
@Raven: deinen Assasinen hab ich etwas eingefärbt weil er sonst fast nicht zu sehen war, werd aber (da es dein wunsch ist) dann auch wieder normal färben
und die flammen aus dem ava zu nehmen ist auch kein ding
/edit:
ach was, hier haste direkt beide ^^ schei...benkleister drauf das ich vor 2 einhalb stunden unter meiner maschine lag xD für sowas hab ich auch nachts zeit (bischen an der sättigung gespielt dann gings auch so)
Roldurs kann ich die tage auch überarbeiten =) da er aber (om sei dank) vorerst eine variante hat werd ich nun schlafen gehen und mein knie kühlen ^^
gn8 leute =)
/edit²: die forum uhr geht übrigens falsch, es ist nicht 23 uhr noch was, sondern halb 2 (nachts... oder morgens? *g*)