2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein versuch für dich :roll: Vielleicht gefällt dir ja das
f4bbc56diepraepot.jpg

• Like
Reaktionen: Master of Desaster
Hey ich hätte eine bitte, kannst du mir aus volgenden Bildern (Musst nicht alle verwenden) eine Signatur erstellen:

LINK
LInk
LInk
LInk

und den Worten: Death comes, Raven

wäre sehr nett :ugly:

mfg

Raven

SChaut sau Geil aus.....

aber, könntest du den hintergrund spiegeln, und den anderen einfügen??? LINK

und die Umrandung vom Assassinen ein wenig dunkler??

aber die Schrift ist mega geiL :-D

Hut ab...................

mfg

Raven

wie genau meinst du das mit dem Hintergrund spiegeln?
und wenn ich die umrandung noch dunkler mache ist er fast unsichtbar, aber lässt sich noch was drehen, kein problem.

Werd mich dann morgen... *hust* heute nachmittag oder abend dran machen.. sobald sich zeit findet :D

/edit: achso, meinst du das der turm auf der anderen seite ist? (Horizontales Spiegeln?)

Zuletzt bearbeitet:
Jap das meine ich, ist aber nur eine Idee...

und lass dir Ruhig Zeit... ich hab keinen Stress, bin eh froh, das du das machst :)

Lag es so in deiner Vorstellung? :)
8f4bfd44dcraven2.jpg

und ein versuch für dein Avatar
0415a3fravenava.jpg

/edit:
Ich hätt gern als Sig so ne Art Banner aus diesem Bild http://www.minifigs.net/webpage/images/starwar/Gamorrean_Guard_Sail_Barge_small.jpg und meinem Avatar. In der Mitte Roldur auf grünem Grund. Waäre schön wenn das jemand hinkriegt.

Roldur, ich werde mich die Tage darum kümmern. Bitte hab etwas geduld, denn ich bin derzeit ein wenig beschäftigt ^^
Freundin schläft seit tagen bei mir und wir haben seit gestern einen Hund bekommen =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raven 666
wow fast so, danke, aber warum leuchtet mein Assassine grün??
aber HUT AB, du leistest sehr gute arbeit...

und das "problem" mit der Freundin kenn ich, sie steht gerade neben mir, und grinst :)

könntest du den noch entgrünen, dann gib ich eine ruhe, es seidenn du könntest mir zeigen wies geht, dann könnte ich dir unter di Arme greifen :)

und beim Avatar, ohne Rote flammen wärs besser..

(Ich weiß ich bin anstrengend)

danke Raven

EDIT: 100 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dein Assasine ist eig. gar nicht grün. Das kommt nur davon, dass County die Umrandung dunkler machen musste.

@County: Ich weiß nicht, ob du es mir übel nimmst, wenn ich mal ein Sig.-Modell für Roldur angefertigt habe. Aber du kannst immer noch eins machen. Deins sieht sowieso besser aus.:lol:

53b92feerolava3.jpg

• Like
Reaktionen: County und Roldur
Ich finds super...könnte natürlich sein,dass county es besser macht aber ich nehm vorerst deins.Ein fettes Danke.:-D:-D

ich hatte heute... *hust* gestern (11pm) ein motorrad unfall (freund meinte vor mir stark bremsen zu müssen .__. )
ich werd die tage viel zutun haben ^^ beim unfall ist mir soweit nicht viel passiert (nur auf dem knie gelandet das nun dick ist und etwas schmerzt beim laufen und paar schürfwunden)
doch meiner geliebten maschine hats glatt den lenker verzogen... werd versuchen das weider auszubügeln und muss nem freund bei der elektrik in seiner garage helfen sowie einen rießen holz haufen bei uns um garten umräumen... ich könnte kotzen xD

wenn ich zeit finde dazwischen werd ich mich um eure sigs/avas kümmern

@OM: *g* ich bin nicht der beste bearbeiter ^^ aber ich bedank mich direkt bei dir das du mich so lobst :lol:

@Raven: deinen Assasinen hab ich etwas eingefärbt weil er sonst fast nicht zu sehen war, werd aber (da es dein wunsch ist) dann auch wieder normal färben ;)
und die flammen aus dem ava zu nehmen ist auch kein ding

/edit:
1b3749bravenava.jpg

0cb73e99dcraven2.jpg

ach was, hier haste direkt beide ^^ schei...benkleister drauf das ich vor 2 einhalb stunden unter meiner maschine lag xD für sowas hab ich auch nachts zeit (bischen an der sättigung gespielt dann gings auch so)

Roldurs kann ich die tage auch überarbeiten =) da er aber (om sei dank) vorerst eine variante hat werd ich nun schlafen gehen und mein knie kühlen ^^
gn8 leute =)

/edit²: die forum uhr geht übrigens falsch, es ist nicht 23 uhr noch was, sondern halb 2 (nachts... oder morgens? *g*)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raven 666
OK, an alle:

EIN RIEßEN LOB AN COUNTY, der noch nachts an unseren SAchen bastelt!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab auch scon mit Scharesoft darüber gesprochen, ob du einen eigenen Titel bekommst.....

Als Grafiker...

Und danke für die schnelle änderung :good:

Ich werd selber mal mit meiner Sig herumspielen, und ein paar feinheiten ändern...

aber DANKE!!!!!!!!

EDIT: Und wegen deinem Unfall, gute besserung, (Mir ist vor einer Woche das selbe passiert), und wenn ich dir irgendwie helfen kann, meld dich einfach

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal 'ne Frage zu GIMP 2: Hier gehts ja um die Erstellung von Signaturen und Avataren ... naja, wie man vielleicht sieht, ist bei meiner Signatur oben und unten ein Teil weiß. Diesen Teil hätte ich aber gerne transparent. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?

Du fügst dem Bild einen Alphakanal hinzu (Ebene-Transparenz-Alphakanal Hinzufügen) wählst dann das aus (z.B. mit Zauberstab) was transparent werden soll und drückst Entfernen.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.