Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok ich vertrau da mal auf eure Meinung und nehme Version 1 ^^
@County und zu dem ersten Bild bitte das von mir gepostete
vllt. noch etwas länger ziehen? Also so das es länger ist und so die Höhe noch etwas geringer wird.
Aber wenn das die Bilder zu sehr zerrt natürlich nicht ^^
wer würde mir ein 921X104 pixel großes banner entwerfen???ich bin in solchen sachne leider total unbewandertûnd habe wahrscheinlich auch net die nötigen Programme um sowas gut hinzubekommen
Ich könnts versuchen... du müsstest aber schon etwas genauer verraten, was du dir so vorstellst... Fairerweise sollte ich noch erwähnen, dass ich sowas noch nicht oft gemacht hab :roll:
Nicht schwer. Die Bilder waren schon transparent, musste sie also nur etwas anordnen. Dann hab ich nur noch eine schwarze Ebene druntergelegt, bisschen gefiltert, Ragnar draufgeklatscht und wieder ein wenig gefiltert. Fertig.
Schwer ist das nicht...
jop nich alt so schwer, wenn man die richtigen progs hat und ein bischen übung
bin ja absofort auch wieder zu verfügung.
@Deep: tut mir leid das du auf diese antwort so lange warten musstest, aber ich habe bischen getüftelt und musste vestellen das es beim weiter strecken nimmer aussieht, sry
@Deep: tut mir leid das du auf diese antwort so lange warten musstest, aber ich habe bischen getüftelt und musste vestellen das es beim weiter strecken nimmer aussieht, sry
Nix umwerfendes, natürlich... Die Übergänge wurden mit dem Radierer gemacht, weil ich sonst keine Ahnung hab von Gimp :lol:
Kennt irgendjemand gute Tuts zu diesem Prog, bzw. kennt sich gut genug damit aus, mir n Bisschen zu helfen? (Nein, hab noch nicht gesucht :roll
du könnst mir aber ein gefallen tun...auf seite 5 sind noch links^^die hat ten shcon in ein banner verwandelt.......amchst du auch nochma eins für mich^^bruach enoch eins
und was war eigentlich mit wallpapern???? :lol: :lol: