2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also DANKE ERSTMAL!!!!!
ich dachte an eine andere anordnung nur wenn ich das jetzt so sehe SUPPER!!!:D:-D

jetzt bin ich dir auf ewig dankbar;)

Su-per-geil :eek: :D
Ich würd zwar machen das das Licht auf den Ritter fällt und dann seine Rüstung so glänzt. :O
Aber sonst wirklich Genial.

@County.....du könntets diesen thread doch mal wieder aufnehmen,,,ein bischen arbeit lenkt dich vll auch ab^^und es gibt bestimmt noch genug user,die noch neen avatar oder ne sig brauchen^^

fänd ich auch eine wirklich tolle idee..
Du bist echt gut und deine Werke sind spitze! :good:

ich mache natürlich weiter, es müssen nur anfragen kommen :)

@Ragnar: Hier deine Sig.
ragnarlv7.jpg

wenn du was anderes haben willst oder etwas geändert werden soll, sag bescheid

sieht schon mal extrem geil aus danke^^könntest du aber das rot durch was eisiges ersetzen??^^und den schrifttyp...vll etwas nordisch^^)vll runenschrift^^.....sorry wenn ich so hohe ansprücje habe:)

ist aber schon exrem geil was du da fabriziert hast...danke^^

^^jez wo ich es mit blau sehe muss ich mich entschuldigen^^mir rot hattes t du doch schon recht^^hat einen besseren kontrast^^sorry:roll: kannst du die schrift von 2.1 auf das rote amchen???das wäre toll.....

sorry nochmal^^

Wunderschönen Tag ^^

Also hätte da auch einen kleineren wunsch. Ich habe 3 Bilder die ich gerne vermischt hätte zu einem Banner für die Sig.

Bild Links:
http://lf2.co.il/images/deep_f.gif

Bild Mitte:
http://img175.imageshack.us/img175/3938/deepfighterdi4.jpg

Bild Rechts:
http://img.verycd.com/posts/0601/post-407488-1136981130.jpg

vllt. kannst du sie so aneinanderschweißen das sie so übereinanderübergehen und man nicht sieht das das mal 3 Bilder waren. Größe ist erstmal relativ sollte zumindest die Foren norm nicht sprengen (eventuell wie bei Ragnar).

Wenn diese Bilder nicht klappen sollte dann sag bescheid dann finde ich noch paar ;)
Weil wenn man auf dem rechten nichts mehr erkennt bringt das auch nichts also sag bescheid!

So ich habe nämlich noch paar Ideen an Sig's die ich ausprobieren muss, also wird das nicht der letzte Auftrag ^^" (aber alles der Reihe nach :-D )

thx im Vorraus

vllt. noch etwas länger ziehen? Also so das es länger ist und so die Höhe noch etwas geringer wird.
Aber wenn das die Bilder zu sehr zerrt natürlich nicht ^^

Sieht SUPER gut aus!!!!

Problem ist nur das ich mich noch für keine Version entscheiden kann weil beide mir sehr gefallen :-D

Ok sry für Perfektionismus aber kann man bei Version 2 der blauen von dir hinzugefügten Verbindung noch etwas dezenter anstreichen?
weil mir kommt das bei dem Bild so rüber als das die Mitte alles vereinahmt und die beiden anderen wie im Schatten stehen (also weniger Bildfläche kriegen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.