Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe zwei Aufträge ^^ Erstmal den einen, nachdem dieser dann erledigt ist ein zweiter.
1. Der Tamriel Almanach - www.tamriel-almanach.de sucht ein neues Logo für die Hauptseite (oben links). Meiner Vorstellung nach sollte es etwa wie das beim Gothic Almanach - www.gothic-almanach.de aussehen, es steht dem Ersteller jedoch frei wie er es macht (kann also auch anders sein, es sollte nur allgemein passen und uns allen auch gefallen Wir wollen ja einen guten Eindruck bei den Besuchern hinterlassen).
Ich wollte auch mal anfragen ob mir jemand ein paar Bilder machen kann. Die GRösse spielt dabei keine Reolle(sie können ruhig groß sein da sie später boch auf T-Shirts kommen sollen). Ich würde es auch selbst achen allerdings hab ich nur paint:roll:
also das erste ist im Prinzip ne Piratenflagge wie dieser hier: http://www.elisabethas-night.de/Festlandpiraten.html
allerdings sollen statt der Säbel 2 gekreuzte Bierflaschen zu sehen sein also in etwa so eine hier: http://www.infografikarchiv.com/thumbnails/2004/05/10/bierflasche_4C_th.jpg
Von den Flaschen sollten dann nur die weißen Umrisse zu sehen sein und das innere kann ruhig schwar sein(Etiketten können bleiben müssen aber nicht).
Und dann soll darüber in Bogenform(oder darunter in Waagerechter Form) der Schriftzug Pfandpirat ebenfalls in weißer Schrift zu sehen sein.
allerdings ergänzt um den zusätzlichen Text(ich hab mir gedacht in gelb oder auch in rot): ...just brain death Das gane soll in einem ähnlichen Kästchen wie der Originalbalken stehen aber sollte schräg verlaufen(von links unten nach rechts oben) und kann ruhig einen Teil des letzten "D"s von dead verdecken.
Kann das jemand für mich übernehmen? würde mich ganz dolle freuen
Jau danke das sieht schon ziemlich cool aus. Die Schrift könnte noch ein Zwei Nummern größer sein und vllt. noch etwas mehr angeschrägt aber sonst ists schon ziemlich klasse