2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry doombrigner ^^

Die Elemente musst du nicht unbedingt suchen

Dafür wäre es einfacher wenn du sagen würdest wie es ungefähr aussehen soll
Eigentlich hahuptsächlich die farbe^^

Und noch etwas
Falls es die selbe Schrift sein soll wie in deinem jetzigen dann wäre es ziemlich einfach wenn du mir die font schickst oder mir den namen der font sagst

werde mich dann sofort ransetzen wenn ich wieder zeit hab^^

Ich hätte da dann auch ne Bestellung
Ihr seht ja meine aktuelle Sig. Den schriftzug hätte ich gerne etwas kleiner vll. auch mit anderer Schrfitart (sprich nur der inhalt und vll. das Herz sollte erhalten bleiben). Eine anderer anderer hintergrund wäre da dann auch nicht schlecht. Vielleicht die Köpfe, der drei größeren Gestalten hier:
http://privat.swol.de/OliverLang/watch.jpg

Wenn sich das net ordentlich verwirklichen lässt wäre der schädel von dem da auch net schlecht
http://www.sjgames.com/gurps/books/discworld/img/cover2_lg.jpg

Ausmaße sin eigentlich relativ egal. Hauptsache meine Sig wird dadurch net zu riesig.

also hier mein Versuch ;):

muschi9wh.png

Ich habe ein bisschen an meinen photoshop künsten gepfeilt und
habe mal deinen banner genommen. Ich möchte die dir hir auch gerne anbieten,
wenn du sie willst, kannst du sie gerne nutzen.

Nr.1
scharesoftani1.gif

Nr.2
scharesoftani2.gif

Sieht aufjedenfall interessant aus :) Sind nur von der Datengröße viel zu groß. Maximal sind z.B. als Signatur 40 kb erlaubt...

das kann mann glaub ich umgehen wennde du disen banner gegen deinen banner in der sig tauschst per ftp.Also ohne über die hp was zu machen.

Nein, die Forenregeln besagen eben dass sie höchstens 40 kb groß sein darf und wenns größer ist, wird die Sig manuell einfach gelöscht.

Schau mal unten in die Statistik:
30,924 Seitenaufrufe allein heute, jetzt nimmst du das mal deinen ca 800KB und rechnest aus wieviel Traffic uns sowas bescheren würde, absolut utopisch. Trotzdem ne nette Arbeit, wenn auch leider von der größe her nur effektiv mit flash umsetzbar und nicht mit gif.

jo aber flash kann ich leider net würde ich aber auch gerne können wollen wenn ich ein prog hätte zum üben

Was mir aber an dienem verändertem Scharesoft-Banner nicht gefällt, sind die 3 Farben, Rot, Weiß und Blau = Frankreich :nono:

Wenn schon ---> :germany:

Trotzdem ne nette Arbeit, wenn auch leider von der größe her nur effektiv mit flash umsetzbar und nicht mit gif.
wär im Bezug auf ne Signatur aber vergebene Liebesmüh, da dort kein Flash erlaubt ist.
Oder habt ihr das wieder geändert? Dann könnte ich meine Sig wieder einbauen.

ich wollte bei Tes-oblivion ein banner von scharesoft.de reinmschen mit erlaubter größe
aber da meine signatur gesperrt worde weil ich da das vampierspiel verlinkt habe ging das nich:roll:

mein signaturwunsch sowas:

aus den 3 bildern:

8)
also das letzte bild am anfang das erste ganz links das in der mitte in der mitte dann vielleicht mit blutender schrift "Little Luzifer coming":oops:

(ja ich bin verrückt) gehts vielleicht so mit fließenden übergängen?:huh:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.