2D Avatare - Signatur - Bilder

Soll ein neuer moderierter Thread mit neuem Regelwerk für bessere Übersicht entstehen

• Ja

Stimmen: 21 84,0%
  • Nein

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht sehr gut aus! Vielen Dank! Mit welchen Programmen kann man sowas eigentlich machen?
Der Orden ist sowas wie eine Gilde im Browsergame Holy War, s. sig.

MfG Shah

Mit Photoshop etwa;

willst du es als Logo oder als Banner verwenden?
Ein Logo würde ich dann eher rund und vor allem Transparent machen,ein Banner jedoch dann natürlich mit längeren Maßen(etwa wie deins in der Signatur)
Dazu vll noch mit einer kleinen Animation.Man könnte das Helfen,Heilen,Wehren etwa nacheinader auftauchen lassen;

Ich denke ich werde nachher auch nochmnal eine Version anfertigen,hatte bis jetzt nur noch keine Zeit;

DoppelPosts ums Abzugrenzen;
Wenn man ein wenig wartet,tritt die Animation ein;ich habe sie extra ein wenig langsamer gemacht,da es sonst zu nervig wäre

drogs6.gif

Weil mir heut relativ langweilig war hab ich testweise auch mal was zusammengebastelt.
Da ich nun absolut keine Ahnung hatte wie groß das ganze werden sollte, hab ich das ganze Bild mal etwas größer gemacht damit man es besser erkennen kann.:)

logole7.jpg

P.S. Ja, ich mag es etwas dezenter. Tut nicht so in den Augen weh.;)

Edit:
Hier noch zwei Seiten wo man Fonts runterladen kann ->
www.1001fonts.com
www.1001freefonts.com

Zuletzt bearbeitet:
:eek: krass ähm könnte einer von mir auch so eine geile Sig machen? PLZ :(

Also ich bräuchte ne gescheide für meine Morrowind Mod in meine Aktuelle "Feuer der Wüste" sig is irgenwie langweilig! Also am besten irgend etwas Wüstenartiges als Hintergrund und ein Hauch von Arabischer schrift^^ thx im vorraus

für weitere fragen schreibt mir ne pn

Zuletzt bearbeitet:
So hab mal n Logo für meine Allianz in dem Browsergame Kampf um Mittelerde gemacht. klick mich
Hab hier mal n Link zur Startseite auf der das Logo verwendet wird. Braucht nicht so lange wie Imageshack zum laden.^^

Warum nehmen immer alle dieses Kreuz von Wikipedia. Diesen Rand der ans eiserne Kreuz erinnert gab es im Mittelalter nicht. Ich hab mir schon "Knights of Christ" und n paar andere Bücher zum Thema deutscher Orden durchgelesen und dieses Kreuz gibts nur bei Wikipedia.

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Gesicht darf sich jetzt jeder ein schmunzliges Lächeln darüber vorstellen, wie romantisch der Deutschritterorden hier verklärt wird. Denn helfen, heilen und wehren ist ein netter Slogan, aber geholfen hat sich der Orden in erster Linie selbst. Ebenso wie die anderen Kreuzritterorden. Egal, mir solls recht sein.

Hätte auch eine Bestellung zu machen...

Größe: 600x200 Pixel (breite mal höhe) maximal (ist ohnehin nicht für dieses Forum gedacht)
Farbe: In Dunkel oder Schwarz gehalten
Inschrift: Mein x-hundertster Nickname "Nihilist", eventuell in Fraktur gehalten, aber nicht das ganze Bild einnehmend. Soll ja möglichst trve norsk wirken. Darunter, wenn es der Platz erlaubt, den Satz: "One who bows to no authority or doctrine, One who realizes that overcoming of social and political constraints is an imperative necessity." Das kann auch sehr klein sein, wenn es sein muss.
Zusätzliche Symbolik: vielleicht ein leicht nebliger Wald von links oder rechts. Den Auftragnehmer bitte ich unter allen Umständen, nicht auf die Idee zu kommen, ein reverses Kreuz zu inkorporieren, denn ich HASSE Kreuze dieser Art. Egal ob nach oben oder nach unten zeigend.

Ich würds mal versuchen;allerdings habe ich dafür frühstens heute Nacht zeit:lol::lol::lol:

jez ersma von gestern erholen und gleich dann zurück auf unser Parkfest^^eine runde zu 4lyn pogggggen:lol::lol::lol::lol::lol:

Ich hätte auch eine Bestellung. Jemand sollte mal für TES4Galaxy ein besseres Logo machen als das, was ich gebaut habe. Gefällt mir nähmlich nicht so....

Und gleich noch was einfaches: mit roter Schrift auf scharesoft-hintergrundfarbe ein Avantar für mich (mit "blutiger" schrift schräg von oben nach unten "FB55)

Wäre toll wenn jeman beides machen könnte, das Zweite ist mir aber wichtiger.

Zuletzt bearbeitet:
Max:welche größe???

FB:welche hintergrundfarbe genau und näheres zu dem banner;

Vinc:
vincdz3.jpg

Schrifttyp,etc kann natürlich noch geändert werden;

• Like
Reaktionen: Lord MadMax
ungefair die doppelte größe von meinem aktuellen! thx

seht euch das mal an ->
feuerderwsteqv9.jpg
<- hehe

danke Ragnar!

Zuletzt bearbeitet:
Die Schrift des Spruches ist atm bisschen zu klein und unleserlich, bisschen heller wäre nicht schlecht? ... Lässt sich die Schrift und der Name nen bisschen weiter auf der linken Bildhälfte in die vertikale Mitte verschieben?

Und eine Modifikation des Spruches, weil ich meinen eigenen Fehler erst jetzt sehe:

One who bows to no authority and accepts no doctrine, One who realizes that overcoming of social and political constraints is an imperative necessity.

Vielen lieben Dank

beide schriften würde ich nicht in die mitte packen,das wäre dann zu überladen-...

wie wäre es so??,,,hab btw noch ein wenig hintergrundmuster eingefügt;

vinc2lz8.jpg

Ja, so sieht das doch sehr passend aus ^^

Du benutzt Photoshop, rischtisch? Ich kenn da nur dasjenige von Adobe, ist das auch dasjenige, welches du nutzt? ^^

das ist genau das richtig Adobe Photoshop 7.0 benutze ich;mittlerweile ziemlich gepimpt^^mit lauter neuen filtern,brushes,etc:-D:-D

Musst mir mal irgendwann erklären, wie ich diesen kontrastierenden Übergang hinkriege, wie du es bei dem Wald in der Sig gemacht hast... oder weißt du zufällig im Netz nen gutes Tutorial, das solche Sachen erklärt? ^^

hast du icq?dann ist es einfacher zu erklären;ist aber ziemlich simpel....meine Nr steht im Profil

Tuto müsste ich suchen;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.