Auf meinem Gesicht darf sich jetzt jeder ein schmunzliges Lächeln darüber vorstellen, wie romantisch der Deutschritterorden hier verklärt wird. Denn helfen, heilen und wehren ist ein netter Slogan, aber geholfen hat sich der Orden in erster Linie selbst. Ebenso wie die anderen Kreuzritterorden. Egal, mir solls recht sein.
Hätte auch eine Bestellung zu machen...
Größe: 600x200 Pixel (breite mal höhe) maximal (ist ohnehin nicht für dieses Forum gedacht)
Farbe: In Dunkel oder Schwarz gehalten
Inschrift: Mein x-hundertster Nickname "Nihilist", eventuell in Fraktur gehalten, aber nicht das ganze Bild einnehmend. Soll ja möglichst trve norsk wirken. Darunter, wenn es der Platz erlaubt, den Satz: "One who bows to no authority or doctrine, One who realizes that overcoming of social and political constraints is an imperative necessity." Das kann auch sehr klein sein, wenn es sein muss.
Zusätzliche Symbolik: vielleicht ein leicht nebliger Wald von links oder rechts. Den Auftragnehmer bitte ich unter allen Umständen, nicht auf die Idee zu kommen, ein reverses Kreuz zu inkorporieren, denn ich HASSE Kreuze dieser Art. Egal ob nach oben oder nach unten zeigend.