Suche Automatisches Vergiften von Waffen

Taurec

Abenteurer
Skyrim und die Gifte. Mein Rucksack quillt über von Giften, die ich so zusammenbraue und ich werde sie nicht los. Ich würde Gifte gerne oft einsetzen, denn ich hab sie in Massen, aber das ist soooo extrem nervig. Immer diese Spielunterbrechung, immer diese lästige Abfrage... Macht kein Spaß so.
Daher nutze ich die so gut wie nie, weil ich im Eifer des Gefechtes entweder vergesse, q zu drücken nach jedem Schuss, oder schlichtweg gar nicht dran denke, dass ich dies tun könnte. Verkaufen kann man sie auch schlecht, weil die z.T. hohen Wert haben und der Händler ja nur 500 Gold hat (Okay, manchmal dann 900, wenn ich ihm die Zutaten leer gekauft habe).

Gibts denn gar keine Mod, mit der man eine Waffe automatisch vergiften kann? Bei Oblivion gab es ja den Poison Equipper. Für Skyrim hab ich so was nicht gefunden, nur eine Mod, die wenigstens die nervige Abfrage, ob ich die Waffe wirklich vergiften will, entfernt - Wenigstens was.

Stimmt, die ist das wohl. Trotzdem ist der Tipp mit der Hotkeybelegung Gold wert. Danke dafür. Nur wie das mit der Gruppierung geht, hab ich noch nicht so richtig geschnallt. Aber egal, fürs schnelle Vergiften langt es. :)