Construction Set Autogenerator in CS

Als erstes musst du eine Region erstellen. Mit dem Generator kannst du dann später für die Zellen innerhalb dieser Region die Objekte generieren.

Also World -> Regions:
Dort suchst du in der Liste das entsprechende Worldspace aus in dem der Spaß stattfinden soll.
Du machst einen Rechtsklick in der Liste "RegionName" Links und gehst auf "NewRegion", du gibst der Region noch eine entsprechende ID und gut ist. Du wählst die Region aus und Rechts bei den ganzen Kästchen (Links unten am Rand des Regions Editors kannst du dann sehen in welcher Zelle du bist) musst du dann per Linksklicks eine Region erstellen, das Ende der Makierungen muss auch den Anfang berühren, sobald du alle Makierungen gesetzt hast geh innerhalb die Fläche und mache einen Rechtsklick, dort gehst du dann auf "Generate Canopy Shadow Mask for this Cell".
Jetzt ist die Region vom Grund her fertig und du kannst sie wieder auswählen. Dann gehst du auf Objects -> einen Haken bei "Enable this Type of Data" -> "Copy Objects from Other Region" und dann kommt eine Abfrage, da du die Region komplett neu generierst klicke ruhig auf "Ja". Dann suchst du eine Region heraus auf desse Basis das Cs dann die Region generiert. Sobald du eine herausgesucht hast klicke auf "Generate Now". Nun sollte das Cs die Region generieren, je nachdem wie groß sie ist kann es ein wenig Dauern.

Das sollte deine Frage beantworten.

MfG Master of Worlds