Ressourcen-Icon

Release Augen Replacer

elveon

Ehrbarer Bürger
Elveons eyes Replacer


Hallo liebe Community, man sagt, die Augen seien das "Tor zur Seele" und genau das sehe ich auch so! Diese Mod replact die Augen aller Rassen, ausgenommen der Argonier, für die mir nichts gelingen wollte. Ich werde nich lange drumherum reden, unten gibt es Bilder und den Download.

Ich habe das ganze auf winzige 900kb runtergekriegt, kleine aber oho!!!!!

Screenshots:
blau:



braun:


grün:



Khajiit:


Ork:

Download:
Rapidshare - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.

Sendspace
- Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.

TesNexus


Rechtliches:
Die hier enthaltenen Texturen dürfen nicht ohne vorherige Nachfrage verwendet oder weitergegeben werden! Wenn ihr mich fragt, gebe ich sie euch sicherlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja elveon, es sind erst knapp 3 Stunden vergangen seit deiner Veröffentlichung, es dauert wohl noch bis sich die User durch die Spamposts hier im Forum durchgewühlt haben *g*

Scherz bei seite, ich habe mir eben die Screens angesehen und man merkt auf jedenfall einen sehr deutlichen unterschied zu den originalen Augen von beth. Ich werd's mir auf jedenfall holen, lässt die NPCs gleich viel lebendiger wirken :)


Und mach dir nix drauß das keiner drauf reagiert. Wie ich schon an anderer stelle sagte - die wahre begabung eines Künstlers wird erst nach seinem Tod anerkannt (oder so ähnlich, bekomme den Satz nicht mehr genauso zusammen...) Also ab aus dem Fenster im obersten stock dann wirds auch was mit dem ruhm den du verdienst *g*

Edit: Jetzt muss ich dich doch noch kritisieren - du hast die Dateien bei rapidshare.de hochgeladen. Das ja furchtbar mit den alten Servern, bitte nimm rapidshare.com ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elveon
Ich glaube diese Mod wird falsch verstanden, das ist eine GANZ andere als "elveons eyes"!!! Diese Mod replact die schon vorhandenen augen, die andere Mod ist dafür da, dem spieler mehr auswahlmöglichkeit zu bringen!!!!
 
Hübsch gemacht, aber ich denke wer mit mods spielt, holt sich besonderere Augen als diese hier. Sry elveon, aber an Ren´s o.Ä. kommste mit dem nicht ran(deine Andere Mos ist da schon besser;))
:)
trozdem gut das du das gemacht hast....
 
Es kommt darauf an, was man möchte, ich habe völlig neue und sehr realistische Texturen, wogegen Ren (soweit ich das gesehen habe) nur umgefärbte und etwas geschärfte benutzt...Allerdings stimmt bei Ren durch den Rest dsa Gesamtbild...

Meine andere Mod replacet ja nichts! (macht das rens?)
 
Hübsch gemacht, aber ich denke wer mit mods spielt, holt sich besonderere Augen als diese hier.

Falsch, bestes beispiel bin ich. Der andere große Mod von elveon mit dieser großen auswahl an neuen Augen ist mir zu viel. Mir persönlich reichen die Standartaugen die Oblivion bereits bietet und außerdem möchte ich meinen Data Ordner schlank halten ;)

Daher kam mir dieser kleine Eye-Replacer genau richtig ;)
 
Hach ja, es gibt noch Leute die zu mir halten ^^
Ich finde das kann man einfach nicht vergleichen! Rens und meine Sachen, das ist auch falsch es zu vergleichen...
 
Hach ja, es gibt noch Leute die zu mir halten ^^
Ich finde das kann man einfach nicht vergleichen! Rens und meine Sachen, das ist auch falsch es zu vergleichen...

Ich halte auch zu dr, wenn du so die Formulierung willst(ich hab dein elveons eyes mod)
Direkt ein Vergleich war das nicht, ich meinte bloß das, wenn ich nicht schon nen chara hätte der mir sau gut gefällt:)ugly:), mir lieber ein "Kommplettpacket" holen würde als ein replacer.
Aber ok, ich lade es mir:)^^


Obwohl er nicht große Verwendung bei mir finden wird, ist es trozdem ne sau gut Abeit(wollt nurmal erwähnen, falls hier irgendwas falsch rüberkam...)


//Edit: So ich habs jetzt:)
 
Immer erst mal warten, bis die User die Freds entdecken ;)

Mein DL ist Dir sicher!

Ich stell die Mod auch in die ROO-Itemliste (Ray meldet sich, wenn er sie will).
 
  • Like
Reaktionen: elveon
Ich war nur etwas frustriert ^^ danke FB55!
@den mit den vielen xen ^^:
ist schon ok, hatte ich falsch verstanden...
 
Argh, dabei hab ich mich als reiner Argonierspieler doch so auf neue Argonieraugen gefreut xD

Nja, ich spiel momentan zwar kein Oblivion, werde den Download aber nachholen, sobald ich es wieder spiel ; )

Hm, was es noch zu sagen gibt:
Die Augen sind im Vergleich zu denen von Bethesda wunderbar *-*
 
Tolle Arbeit. Die NPCs und auch der eigene Char sehen mit diesem Augen-Replacer gleich viel besser aus. Mit Rens Augen konnte ich mich nie so recht anfreunden. Ich werde für den eigenen Char mal noch deine andere Mod ausprobieren.

Jogi
 
Danke für das Lob! Ich bin an den Argoniern dran, es ist nur schwierig die Struktur zu erhalten, aber ich bin dran :p