Momentan noch auf Adept. Und ich bin damit eigentlich zufrieden, denn ich finde es nicht wirklich zu leicht, für den Moment. Das hat vermutlich dreierlei Gründe: Zum Einen an meiner Spielweise (Primär(chronologisch, nach Priorität): Schütze, Leichte Rüstung, Schleichen, Alchemie, Einhändig. Sekundär(ebenfalls chronologisch, nach Priorität): Schloss knacken, Schmiedekunst, Redekunst), mit offenen Kämpfen habe ich da oft schon Probleme, z.B. Zwischenbosse oder eben Drachen, da diese Spielweise mehr auf den Hinterhalt ausgelegt ist, zum Anderen, dass ich es mir selbst nicht ganz leicht mache (ich setze mir gerne ein paar kleine Zwischenziele u.Ä.. Ich möchte z.B. in einer bestimmten Zeit ein bestimmtes Ziel erreichen, oder wenn ich von der Ferne etwas potenziell sehenswertes erspähe, markiere ich es mir und mache mich auf den Weg dorthin, oder ich versuche mich möglichst ästhetisch fortzubewegen), und zum dritten, dass ich allgemein kein guter Spieler bin, nicht, was solche Action-Szenen angeht.