Ressourcen-Icon

Release Atlantis- Halle der Ahnen 1.0

Masteroforion

Neuankömmling

:) Mod-Name : Atlantis - Halle der Ahnen
Autor : Masteroforion

Masteroforion_a@yahoo.de

* Halle der Ahnen; Wohnhaus*


- Unterwasser Ruinen mit versteckten Schätzen, und einigen Gegner.
- Halle der Ahnen, mit einzigartigen Waffen(Sigilsteinen), Kleider, Amullett,Zauberspüche....
- Ein vollständiger Wohnbereich mit Portalen
- Raum mit Alchemieplatz für Zauberer.(Auch einen Zauberstab den man selbst bezaubern kann.)
- Ahnen Grab mit einigen Geheimnissen, viele Schaukäste, Vitrinen wo der Held seine Waffen lagern kann.
- Kampf und Übungsplatz mit Mini-Kampf Arena(starke Gegner respawnen nach ner Weile.)
- Bepflanztes Bad zur Entspannung mit vielen Blumen bestückt und vielleicht noch ein paar andere sachen... :)
- Viel Stauraum, verschiede Rüstungen, Artefakte
- Verschiedene Erklärungen und ein neues Buch : Befreier von Oblivion
- Wächter der Ahnenhalle der nach dem Eintreffen des Spielers stirbt.


Dieser Mod ist gedacht, für Spieler die einen höheren Schwierigkeitsgrad gewählt haben oder schon über Level 15 sind.

Ausserdem sollte man eine Weile getaucht aushalten könnnen.

Standort:
========

Um Atlantis - Halle der Ahnen zu finden begebt Euch in die Kaiserstadt- Marktviertel Buchladen Erstausgabe.

Auf dem Tresen gibt es ein Buch : Legenden und Märchen. Dorst steht geschrieben wo sich die Ruinen befindet.
Um den Schlüssel zu finden folgt dem Drachen. :).

Falls ihr den Schlüssel nicht findet:

*SPOILER*

Beim Drachen südlich unter einem Hausdach gibts ne Kiste.

















Ich hoffe euch gefällt mein erstes Haus- Mod. Ich wünsche euch viel Spass damit. Für Anregungen und Verbesserungen stehe ich jederzeit bereit.

Download:

Download: Atlantis - Ahnenhalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller Mod, hab ihn letzte Nacht mal ausprobiert... Bin fast abgesoffen... bei der Suche nach dem Schlüssel.... (nicht wirklich...kann ja unter Wasser athmen, dank Zauberei)

Als ich dann endlich geschafft hatte und mich NUR ein wenig umsehen wollte... was ich auch tat... kurzer Blich auf die Uhr... und schon waren 3 Stunden rum... also recht packend das Ganze...

Toller Mod!!!

Liebe Grüße
Papa Roach
 
Hab gerade ein Fehler entdeckt bei Phintias auf dem Tresen.

Das Buch heisst nicht : Legenden und Märchen sondern : "Die versunkene Stadt - LEGENDEN"

Tut mir echt leid. :(

Und der Schlüssel ist nicht weit vom versunkenen Drachen entfernt.(letzter Tipp)

Falls ihn immernoch nicht findest, schau meinen ersten Post bei Spoiler.

Danke Lord ghost, der war schon im CS, hab in nur für mein Mod genommen. (whoa 90%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa hab gefunden alles, war zu blöd das Buch richtig zu lesen :D

ja leider "nur" 90% ^^

Edit: Wegen dem Buch, halb so schlimm, bei mir sind alle Bücher auf Englisch, bis auf deins, und es ist auch das einzigste im Laden was man ohne zu bezahlen ganz legal mitnehmen darf :)

Edit2: Zitat: "Wächter der Ahnenhalle der nach dem Eintreffen des Spielers stirbt."

Äh? Also bei mir ist der quicklebendig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Schlüssel zu Finden empfehle ich das besagte Buch zu lesen, den eigenen Intellekt zu nutzen, anstatt hier im Forum rumzuschnüffeln... ist wirklich nicht schwer (wenn ich das schon geschafft hab)...

Liebe Grüße
Papa Roach
 
lOrD gHoSt schrieb:
Edit2: Zitat: "Wächter der Ahnenhalle der nach dem Eintreffen des Spielers stirbt."

Äh? Also bei mir ist der quicklebendig :)


Der stirbt schon noch keine Angst, vielliecht nicht gerade in der Sekunde die du da warst. Geh nochmals hin zwischen 13-15 uhr . Es kommt auf die Zeit an wann du das erste mal den Wächter getroffen hast.
Habs mehrmals getestet. ;)
 
Hi ,

Habe ein Problem im Kampfkäfig ist ne Spinnendaedra die mir andauernd ausbüxt. Sobald ich im Haus nen Portal benutze stehtse hinter mir o_O
 
Alba - Lover schrieb:
Hi ,

Habe ein Problem im Kampfkäfig ist ne Spinnendaedra die mir andauernd ausbüxt. Sobald ich im Haus nen Portal benutze stehtse hinter mir o_O


Hi,
hab mir auch schon überlegt eigentlich sollte sie sich nicht bewegen, aber mir fällt leider nichts anderes ein als die Kampf Ring -Türen zu verschliessen. (console : lock 100 "Tür anklicken" command zu benutzen). Es gibt auch ein plugin in dem man das als Zauber machen kann. Auf jeden Fall danke fürs downloaden.
 
hilfe

bitte sag endlich genauer wo ich den schlüssel finden kann.

finde bisher nirgends in tamriel nen versunken drachen!!¨

welchen drachen meinst du? :eek:

kann jemand wenigstens nochma n bild posten, damit man sieht wo?

schwimme seit 4 stunden umher, und versuche was aus dem buch zu lesen....
sind die zahlen für was zu gebrauchen??


bitte schnelle antwort
 
Vielen Dank Arnoldini für die Hilfe, habs zu spät gesehen. Genau, dort ist der Schlüssel, ich habe die Vermutung er hat noch das "standard" Wasser. Wodurch ja alles trüber wird. Oder er hat die Location überhaupt nicht gefunden.

Die Zahlen im Buch haben nichts zu bedeuten.

Gruss Masteroforion


PS:Falls du die Location nicht gefunden hast (obwohl sie im Buch beschrieben wird)


Sie ist südlich des Leuchturmes von Anvil.
 
Hm ja Südlich hm da hab ich schon 2 stunden lang südlich von anvils leuchtturm gesucht (hab sogars buch dabei) aber nix gesehen ....

*reusper* Gar nix....


Hilfe ^^
 
huhu,

die Halle der Ahnen habe ich sofort gefunden, leider finde ich hier kein dach mit einem drachen und auch kein schlüssel.
kann mir hier bitte jemand weiter helfen?