Projekt Atare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shi Zon

Reisender
Soderle, schon bin ich mit dem nächsten Projekt am Start. Darf ich euch meine Rasse vorstellen, die ich Atare genannt habe. Die Atare sind ein friedvolles lustiges Volk, die es nach Tamriel verschlagen hat um dort vom Schicksal überrascht zu werden.

http://img218.imageshack.us/i/atare.jpg/

atare2.jpg
http://img340.imageshack.us/i/atare2.jpg/

Im Vorraus: Es wird keine männliche Version der Rasse geben, zumindest nicht von mir.


Attribute:

Stärke 35

Intelligenz 35

Willenskraft 35

Geschicklichkeit 50

Schnelligkeit 50

Konstitution 30

Glück 40

Charisma 45


Fähigkeiten:

Veränderung +10

Mystik +10

Schwere Rüstung +5

Waffenschmied +5

Zerstörung +5

Handelsgeschick +10

Große Macht: Zauberreflexion 10% für 20 Sekunden

Aktive Effekte: Argonisches Atmen, Verbesserte Magie (50)


Es fehlt nur noch die Lies mich - Datei die ich am Wochende verfassen werde, die Rasse ist schon fertig und wird so belassen, wie sie oben zu sehen ist.

Ähm um ein Haar hätte ich vergessen, die Rasse hier im Mod-Projekt Unterforum zu präsentieren.:oops: Bin halt ein wenig schusselig.

Das Beste zum Schluß, ohne darklady310187 wäre die Rasse nicht so geworden, wie sie ist, vielen Dank dafür das du mir mit den Resourcen geholfen hast.:flower:

PS: Wer erklärt mir den bitte, wie man die Links als Bilder anzeigen lassen kann, ich krieg das nicht gebacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht übelnehmen

Bitte, ich glaub an dem Gesicht solltest du noch was tun. Die sehen irgendwie aus wie die Porzellanpuppen, die meine Tochter aus Venedig mitgebracht hat.

Sonst: Respekt
 
Nicht übelnehmen

Bitte, ich glaub an dem Gesicht solltest du noch was tun. Die sehen irgendwie aus wie die Porzellanpuppen, die meine Tochter aus Venedig mitgebracht hat.

Sonst: Respekt

Ich kann nicht modellieren, sonst hätte ich das verändert. Bin trotzallerdem sehr zufrieden nach geschlagenen 3 1/2 Tagen des Schaffens. Hab die Kopftextur von einem Resourcen Mod. Ach wo, bin auch für Kritik offen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es dazu auch irgendeine story, oder fügt der mod nur die rasse ein?

außerdem, Warum keine Männer?:huh:
Eine Story dazu gibt es, aber erst wenn ich die Mod zum Release frei gebe. Warum keine Männer, weil ich ehrlich gesagt dazu keine Lust habe. Wer mag kann den männlichen Part meiner Rasse übernehmen.
 
ohne rassistisch klingen zu wollen, aber irgendwie sehen die ein bisschen wie zigeuner aus

zum release, wann ist der denn? der mod interesiert mich nämlich
 
dann ist ja gut.

irgendwie sagt mir meine innere stimme, dass deine figuren ein bisschen wie zigeuner aussehen, ka warum, aber das würde ja gut passen
 
  • Like
Reaktionen: Shi Zon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.