UBISOFT® OFFENBART ASSASSIN'S CREED® REVELATIONS
Finales Kapitel der Ezio-Trilogie erscheint im November 2011
Ubisoft enthüllt heute die Entwicklung von Assassin's Creed® Revelations, dem vierten Teil, der von Kritikern gefeierten und immens populären Videospielmarke Assassin's Creed®. Entwickelt unter der Leitung von Ubisoft Montreal, in Zusammenarbeit mit der Expertise der Ubisoft-Studios Annecy, Massive, Quebec, Singapur und Bukarest, bietet Assassin's Creed Revelations die bisher stimmungsvollste Spielerfahrung der Reihe und markiert den Höhepunkt der Abenteuer Ezios. Assassin's Creed Revelations erscheint im November 2011 für Xbox 360®, Playstation® 3 und Windows® PC.
Ursprünglich im Jahr 2007 aus der Taufe gehoben, haben die bisherigen drei Assassin's Creed-Spiele weltweit über 28 Millionen Einheiten verkauft. Die Franchise ist nun eine der am häufigsten verkauften Serien der aktuellen Konsolengeneration. Anerkannt für eine der reichhaltigsten und fesselndsten Geschichten in einem Spiel, hat Assassin's Creed mehrfach die Grenzen der Computer- und Videospiele überschritten, indem andere Unterhaltungsmedien wie zum Beispiel Comic-Bücher, Romane, Kurzfilme und auch Facebook mit dem Spiel verknüpft wurden.
In Assassin's Creed Revelations tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.
Zusätzlich zu Ezios preisgekrönter Geschichte kehrt der ausgezeichnete Mehrspielerpart zurück, der verfeinert und erweitert wurde. Mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charaktere erlauben den Spielern, ihre Assassinen-Fertigkeiten mit anderen Kontrahenten rund um den Globus zu messen. Das letzte Kapitel in der Assassin's Creed-Saga enthält ebenfalls revolutionäre Spielelemente, durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren.
"Das letzte Kapitel von Ezios Geschichte zu liefern, ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke Assassin's Creed, unsere Fans und uns", sagt Alexandre Amancio, Creative Director von Ubisoft. "Assassin's Creed Revelations enthält eine ganze Menge neuer Features und einige signifikante Überraschungen. Wir können es nicht abwarten, zu zeigen, was Besucher auf der diesjährigen E3 zu sehen bekommen."
Weitere Informationen zu Assassin's Creed Revelations findet ihr in Kürze hier im Forum, sowie auf der offiziellen Website unter www.assassinscreed.com und über Facebook unter www.facebook.com/assassinscreedDE.
Und hier der erste Screenshots des Spiels für euch (klickt >> hier für die HQ-Version):
Quelle
Finales Kapitel der Ezio-Trilogie erscheint im November 2011
Ubisoft enthüllt heute die Entwicklung von Assassin's Creed® Revelations, dem vierten Teil, der von Kritikern gefeierten und immens populären Videospielmarke Assassin's Creed®. Entwickelt unter der Leitung von Ubisoft Montreal, in Zusammenarbeit mit der Expertise der Ubisoft-Studios Annecy, Massive, Quebec, Singapur und Bukarest, bietet Assassin's Creed Revelations die bisher stimmungsvollste Spielerfahrung der Reihe und markiert den Höhepunkt der Abenteuer Ezios. Assassin's Creed Revelations erscheint im November 2011 für Xbox 360®, Playstation® 3 und Windows® PC.
Ursprünglich im Jahr 2007 aus der Taufe gehoben, haben die bisherigen drei Assassin's Creed-Spiele weltweit über 28 Millionen Einheiten verkauft. Die Franchise ist nun eine der am häufigsten verkauften Serien der aktuellen Konsolengeneration. Anerkannt für eine der reichhaltigsten und fesselndsten Geschichten in einem Spiel, hat Assassin's Creed mehrfach die Grenzen der Computer- und Videospiele überschritten, indem andere Unterhaltungsmedien wie zum Beispiel Comic-Bücher, Romane, Kurzfilme und auch Facebook mit dem Spiel verknüpft wurden.
In Assassin's Creed Revelations tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.
Zusätzlich zu Ezios preisgekrönter Geschichte kehrt der ausgezeichnete Mehrspielerpart zurück, der verfeinert und erweitert wurde. Mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charaktere erlauben den Spielern, ihre Assassinen-Fertigkeiten mit anderen Kontrahenten rund um den Globus zu messen. Das letzte Kapitel in der Assassin's Creed-Saga enthält ebenfalls revolutionäre Spielelemente, durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren.
"Das letzte Kapitel von Ezios Geschichte zu liefern, ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke Assassin's Creed, unsere Fans und uns", sagt Alexandre Amancio, Creative Director von Ubisoft. "Assassin's Creed Revelations enthält eine ganze Menge neuer Features und einige signifikante Überraschungen. Wir können es nicht abwarten, zu zeigen, was Besucher auf der diesjährigen E3 zu sehen bekommen."
Weitere Informationen zu Assassin's Creed Revelations findet ihr in Kürze hier im Forum, sowie auf der offiziellen Website unter www.assassinscreed.com und über Facebook unter www.facebook.com/assassinscreedDE.
Und hier der erste Screenshots des Spiels für euch (klickt >> hier für die HQ-Version):
Quelle
Und noch mehr!
Altair, Ezio und Desmond spielbar, mehr Infos
Dass man in Assassin's Creed: Revelations wieder (und laut Ubisoft auch das letzte Mal) in die Haut von Italo-Macho Ezio Auditore da Firenze schlüpfen wird, ging aus der offiziellen Ankündigung ja bereits hervor - heute gibt es einen ganzen Berg frischer, leckerer und vor allem konkreter Details.
Demnach spielt man wie erwartet nicht nur Ezio, sondern wird gelegentlich auch mit Altair und auch in der Gegenwart mit Desmond Miles unterwegs sein. Ezio selbst ist auf der Suche nach antiken Siegeln, die ihm mehr über seinen Vorfahren Altair verraten sollen - die gefundenen Erinnerungen spielt man dann mit Altair selbst nach. Folgerichtig ist man dann auch nicht nur in Konstantinopel.
Die Spielwelt von Assassin's Creed: Revelations wird groß, da kann man sich bereits jetzt sicher sein. Aufgeteilt wird Konstantiopel in vier verschiedene große Umgebungen, die man dann nach Belieben erkunden kann - dazu kommt ein fünftes Szenario namens Kappadokien, eine Landschaft in der Türkei.
Spielerisch soll sich allerdings auch einiges tun gegenüber den Vorgängern Assassin's Creed II und Assassin's Creed: Brotherhood: Ezio wird zum Beispiel über eine neue "Hookblade", zu deutsch Hakenklinge, verfügen, mit der er sich schneller über Seile fortbewegen können soll und außerdem Gegner an sich heranziehen kann, um sie dann mit einer effektiven Combo auszuschalten. Ebenfalls neu ist das Spielelement, selbst Bomben herstellen zu können - ganze 300 Variationen sollen hier möglich sein.
Eine der besten Neuerungen in Assassin's Creed: Brotherhood waren die Borgia-Türme: Dort musste man zunächst den Anführer eliminieren, dann den Turm erklimmen, um ihn schließlich abzufackeln, was einem dann die Möglichkeit eröffnete, Gebäude wie zum Beispiel Schmieden zu renovieren. Diese Türme kehren in Assassin's Creed: Revelations zurück und sollen weiter ausgebaut werden. Man kann durch Seile auch Verbindungen zwischen den jeweiligen Türmen knüpfen, um schneller voranzukommen. Interessant ist auch, dass man die Türme und seinen Einfluss auf das Gebiet durch einen schlechten Ruf wieder verlieren kann. Zur Sicherheit kann man aber auch Assassinen zurücklassen.
Nebenmissionen im klassischen Sinne wird es nicht mehr geben, diese werden durch zufallsgenerierte Ereignisse ersetzt. Beispielsweise kann es vorkommen, dass ihr dabei zuseht, wie ein Laden ausgeraubt wird, es kann aber auch sein, dass ein Kind euch um Hilfe bittet.
Erweitert wird auch das Adlerauge, das jetzt Adlersinn heißt. Nun kann man damit nicht nur Ziele und Glyphen entdecken, sondern bestimmte Personen verfolgen und ihren weiteren Weg erkennen, um zur rechten Zeit vielleicht eine Bombe zu platzieren.
Assassin's Creed: Revelations erscheint im November 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Ein Trailer wird zur E3 im Juni erwartet, dank der Game Informer dürften uns weitere Bilder bereits vorher erwarten.
QuelleDass man in Assassin's Creed: Revelations wieder (und laut Ubisoft auch das letzte Mal) in die Haut von Italo-Macho Ezio Auditore da Firenze schlüpfen wird, ging aus der offiziellen Ankündigung ja bereits hervor - heute gibt es einen ganzen Berg frischer, leckerer und vor allem konkreter Details.
Demnach spielt man wie erwartet nicht nur Ezio, sondern wird gelegentlich auch mit Altair und auch in der Gegenwart mit Desmond Miles unterwegs sein. Ezio selbst ist auf der Suche nach antiken Siegeln, die ihm mehr über seinen Vorfahren Altair verraten sollen - die gefundenen Erinnerungen spielt man dann mit Altair selbst nach. Folgerichtig ist man dann auch nicht nur in Konstantinopel.
Die Spielwelt von Assassin's Creed: Revelations wird groß, da kann man sich bereits jetzt sicher sein. Aufgeteilt wird Konstantiopel in vier verschiedene große Umgebungen, die man dann nach Belieben erkunden kann - dazu kommt ein fünftes Szenario namens Kappadokien, eine Landschaft in der Türkei.
Spielerisch soll sich allerdings auch einiges tun gegenüber den Vorgängern Assassin's Creed II und Assassin's Creed: Brotherhood: Ezio wird zum Beispiel über eine neue "Hookblade", zu deutsch Hakenklinge, verfügen, mit der er sich schneller über Seile fortbewegen können soll und außerdem Gegner an sich heranziehen kann, um sie dann mit einer effektiven Combo auszuschalten. Ebenfalls neu ist das Spielelement, selbst Bomben herstellen zu können - ganze 300 Variationen sollen hier möglich sein.
Eine der besten Neuerungen in Assassin's Creed: Brotherhood waren die Borgia-Türme: Dort musste man zunächst den Anführer eliminieren, dann den Turm erklimmen, um ihn schließlich abzufackeln, was einem dann die Möglichkeit eröffnete, Gebäude wie zum Beispiel Schmieden zu renovieren. Diese Türme kehren in Assassin's Creed: Revelations zurück und sollen weiter ausgebaut werden. Man kann durch Seile auch Verbindungen zwischen den jeweiligen Türmen knüpfen, um schneller voranzukommen. Interessant ist auch, dass man die Türme und seinen Einfluss auf das Gebiet durch einen schlechten Ruf wieder verlieren kann. Zur Sicherheit kann man aber auch Assassinen zurücklassen.
Nebenmissionen im klassischen Sinne wird es nicht mehr geben, diese werden durch zufallsgenerierte Ereignisse ersetzt. Beispielsweise kann es vorkommen, dass ihr dabei zuseht, wie ein Laden ausgeraubt wird, es kann aber auch sein, dass ein Kind euch um Hilfe bittet.
Erweitert wird auch das Adlerauge, das jetzt Adlersinn heißt. Nun kann man damit nicht nur Ziele und Glyphen entdecken, sondern bestimmte Personen verfolgen und ihren weiteren Weg erkennen, um zur rechten Zeit vielleicht eine Bombe zu platzieren.
Assassin's Creed: Revelations erscheint im November 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Ein Trailer wird zur E3 im Juni erwartet, dank der Game Informer dürften uns weitere Bilder bereits vorher erwarten.
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