Problem Assassin läuft hinterher & Ausrufezeichen statt Rüstung

libella

Fremdländer
Da ja mein Ren Problem endlich gelöst wurden ist, folgen nun weitere 2 Probleme, die ich nun habe.

Sobald ich aus den Abwasserkanälen zu Beginn rauskomme, verfolgt mich andauernd ein Assassin der Morgenröte. Er tut mir nichts, erst wenn ich ihn angreife. Ich möchte gerne wissen welcher Mod das ist, denn es ist schon etwas unangenehm, wenn dir andauernd so ein Assassin hinterher läuft.

Mein 2tes Problem besteht darin, dass mir Banditen entgegentreten mit einem dicken gelben Ausrufezeichen. Anstatt einer Rüstung kommt dieses gelbe Ausrufezeichen. Warum?

Danke schonmal im vorraus!

Lg

libella
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schalte doch erstmal alle Plugins ab. Dann schalte zu wieder stück für Stück an. Nach jedem aktivierten Plugin: Oblivion starten und gucken was sich getan hat. Dauert zwar lange aber es klappt :D
 
Zu deinem ersten Problem: Keine Ahnung warum das so ist, aber ich finds lustig^^ Wenns dich so stört dann töte ihn doch... Wenn er im Kampf zu stark ist kannst du auch die ^-Taste drücken, auf den NPC klicken und "kill" eingeben.

Zu deinem zweiten Problem: Das dies bei Banditen auftritt, höre ich zum ersten Mal....:eek:
Normalerweise müssten da die Meshes von irgendeiner Mod( Glaube die Meshes könnten auch die Texturen...kP von sowas eigentlich) falsch installiert sein.
 
@ libella Hast du zufällig einen Mod installiert der das Tutorial überspringt? So was hier:Quickstart DV oder ähnliches? Das ist normal bei diesem Mod , aber nicht weiter schlimm.
Zum Ausrufezeichenprob.: wie Mumamaster schon sagt das fehlen die Meshes(texturen evtl. auch). Manche Mods, besonders die Übersetzten brauchen die englische Version, wobei du hier nur die Meshes und TexturesOrdner brauchst. Bei rein deutschen Mods, evtl. vergessen beim entpacken die mitzukopieren oder versehentlich in den falschen Ordner gepackt? Manche Entpackprogramme bauen auch gerne Unterordner. Vielleicht hilft dir das weiter.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito.
Was Whelp ist ist aufjedenfall richtig!
Hast du OOO? Der fügt rüstungen Hinzu, die vorallem Banditen am Anfange Tragen.
 
Also bei den Rüstungen fehlen Meshes und Textures hat ich auch mal.
Daraus kann man schließen das es ein Mod sein muss:lol: