Assasine.

Sven

Neuankömmling
Hallo,

habe ein neues Spiel angefangen als Ork und werde dauernd von so einem Assasine verfolgt. Naja, habe ihn platt gemacht.

Wieso wurde ich verfolgt und was passiert nun, da ich ihn gekillt habe?
 
Was war das für ein Assassine, wie sah er aus? Gab es eine meldung nachdem du ihn gekillt hast? Hast du irgendwelche Mods die das verursacht haben können?
 
Ich habe fast alle Mods von der Modliste installiert und keine hat wirklich was mit Assassine zu tun!^^


Meldung gab es keine nach seinem Tod.

Hatte ne schwarze Rüstung an und ne Maske.

Als ich ihn getötet habe verwandelte er sich in so einen Typen zurück im Mantel.
 
Vielleicht von der Mythischen Mörgenröte, im Verlauf der HQ ?

Edit:
Die haben ja ne rote Rüstung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe fast alle Mods von der Modliste installiert und keine hat wirklich was mit Assassine zu tun!^^


Meldung gab es keine nach seinem Tod.

Hatte ne schwarze Rüstung an und ne Maske.

Als ich ihn getötet habe verwandelte er sich in so einen Typen zurück im Mantel.

Vielleicht hast du unbewusst jemanden von der DB gekillt, ohne Mitglied zu sein und die anderen haben dich jetzt angegriffen, oder es war ein Totenbeschwörer. Kam das bis jetzt öfters vor?
 
Ja, die Kleidung die er bei sich hatte waren einmal Gewand der Mythischen Mörgenröte und dann noch ne Kappe.


Aber ich habe vorher mit einem Waldelfen gespielt und nie ist mir so ein Typ begegnet.

Nun, bei meinem zweiten SPiel mit einem Ork kommt mir so einer ins Blickfeld.

Der hat mich soar bis in die Arena verfolgt.
 
Ich weiß es(hoff ich)! Manchmal gibt es Assassinen der Mythischen Morgenröte in der Bevölkerung, die haben dann aber einen namen, z.B Isolde. Und die werden normalerweise auch von Wachen angegriffen, aber das Ganze ist nur der fall, wenn du den HQ noch nicht durch hast. nachdem die typen tot sind, erascheinen sie wieder in ihrer Urgestalt. Gabs bei mir auch schon ein paar mal;) .

EDIT: Ach Verdammt! Na gut, hauptsache es klappt :)
 
das ist ein bug,durch den schnellstartmod......am ende der kanalisation taucht der auch oft auf.....oder aber er taucht einfach irgednwann mal auf und greift an..kein plan warum das noch nicht gefixt wurde