Ashben Manor war einst ein kleines, aber wunderschönes Anwesen, bis ein Brand des unvorsichtigen Besitzers das kleine Paradies zerstörte. Ein ungehobelter Raubritter fand jedoch eines Tages den Zugang zum Kellergewölbe und richtete sich so gemütlich wie möglich ein, bis er für eine weitere seiner böse Taten am Galgen baumelte. Seitdem stehen auch die Überreste von Ashben Manor leer. Gut versteckt, abseits der Straßen und bewohnbar, wenn man nicht gerade vor einer leicht moderigen und düsteren Atmosphäre flüchtet ...
Ashben Manor ist mehr oder weniger an einem kreativen Abend entstanden und war ursprünglich nur für meinen neuen und gleichzeitig letzten Oblivioncharakter gedacht. Von daher ist es auch genau auf meinen Gebrauch zugeschnitten, sprich es ist nicht sonderlich groß, besitzt etwas Stauraum, ein Bett und ist schön anzusehen. Wer einen riesigen Palast erwartet ist hier also falsch. Auch mit etlichen Scripts kann ich nicht dienen ... der Release war ja auch eine spontane Entscheidung von Carcharoth und mir. Zu finden sind die Überreste von Ashben Manor gleich südlich der Kaiserstadt (Map Marker).
Info:
Sollten die neuen Ladebildschirme nicht angezeigt werden, müsst ihr bei folgendem Pfad beachten, dass alle Anfangsbuchstaben groß geschrieben sind.
Textures/Menus/Loading/...
Zuletzt bearbeitet: