Release Arynns Klamottenkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mich halt mal in den OMOD reinarbeiten... Sowas fällt mir faulem Sack immer schwer...:pfeif:

@MasterUser: Falls Du immer noch Probleme hast, sieh mal hier nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot geht jetzt leider nicht, aber ne kurze Wegbeschreibung ist drin.
Also: Wenn Du am westlichen Tor von Cheydinhal ankommst, läufst Du Richtung Kirche. Dabei überquerst Du eine kleine Brücke die auf eine Insel mitten in Cheydinhal führt. Nun nicht auf die nächste Brücke zur Kirche sondern nach rechts (Osten?) abbiegen. Dort siehst Du mehrere Felsen (Bei mir ist das zumindest so) und dahinter sollte eine verschlossene Kiste liegen.

Wenn Du sie immer noch nicht findest, schicke ich Dir heute abend einen Screen.

<Salute>
Arynn

Also,ich finde Deine Truhe leider auch nicht.. :(

Es gibt ja zwei Möglichkeiten über den Fluss zu kommen,über die eine grosse Brücke,sowie über die zwei kleineren und der Insel.
Auf der Insel rennt immer nur ne Dunkelelfe mit blauen Gewand und gelegentlich ein besoffener rum.

Greez
 
da ist eine kleine insel die abgeschieden ist und nur durch ne kleine brücke erreichbar iss. da musste dann halt ein bischen suchen
 
Hier hab ich mal die Map mit dem Standort der Kiste. Mein Char steht genau davor.

(der gelbe Pfeil)

Im Hintergrund seht ihr übrigens das Endresultat der "Drow-Königin", die in den nächsten Wochen im Rahmen eines größeren PIs released wird.
 
Nein, die Rote kommt erst noch. Du musst dich aber noch ein wenig gedulden. In der Kiste sind nur die 4 bzw. 5 im Release-Threat abgebildeten. Außerdem gibt es da noch das Prob mit den Ohren, die ja unter dem Helm hervorschauen. Da muss ein Script her, das abfragt welcher Rasse der Spielerchar angehört und dann die entsprechenden Ohren mitlädt. Da ich nicht scripten kann, der der es für mich machen will aber vollauf beschäftigt ist, dauert es halt. :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.