Release Arynns Klamottenkiste

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arynn

Freund des Hauses
=KURZBESCHREIBUNG=

Dieser Mod fügt 4 brandneue Gewänder/Rüstungen für weibliche Chars zum Spiel hinzu. Alle befinden sich in einer verschlossenen Truhe, die wiederum auf der kleinen Insel in Cheydinhal steht. Nichts davon ist verzaubert, damit sich der Spieler seine eigenen Zauber darauf legen kann. Die Werte der Rüstungen orientieren sich an denen der Elfenrüstung bzw. dem leichten Arenagewand - nur sind sie teurer.





=INSTALLATION=

Extrahiert den Inhalt des Archives in den Oblivion\Data-Ordner und aktiviert die .esp im Launcher.

=Danksagung=

Ich danke Growlf für seine Unterstützung und dass ich seine Meshes weiterverwenden durfte.

=Credits=

Slof und cgramnaes weil ich mir bei beiden je eine Textur ausgeliehen habe. Ferner habe ich mir erlaubt, die Meshes von Discipleis Black Templer-Boots nach meinen Vorstellungen zu verändern.

Jeder der Teile oder die kompletten Rüstungen für seine eigenen Mods weiterverwenden möchte kann dies gerne tun, solange mein Name in den Credits erwähnt wird.

Bugs sind mir keine bekannt. Ich übernehme keine Verantwortung für Fehler, Beschädigungen oder andere negative Auswirkungen die der Mod verursachen könnte.

So, und nun viel Spaß mit dem Mod.

Arynn
 
Zuletzt bearbeitet:
die rüstung sieht mir mehr nach softporn als nach kampfausstattung aus, aber is trotzdem cool :p :p
 
Blitzmerker!!! Die kommt ja auch indirekt von Growlf....Ja, die Teile sehen nett aus..bloß das sie weider in ner Kiste rumliegen...das wird Growlf gar nicht gerne mögen;)

also ich finde in ner kiste eig auch billig, aber wenn ich mal ne rüstung oder n schwert plazier, dann kommts bei mir meistens auch in ne kiste. bisher hab ich nur ein pi gemacht, wo etwas rumliegt. des is mein buch mit allen alchemie zutaten und des liegt in den turmrat gemächern ;)
 
Also wenn es euch so stört, dass ich die Teile umsonst unters Volk streue, dann werde ich meine nächste Kreation eben bei nem Händler plazieren und 1.000.000 Gold dafür verlangen...:p ;) :D :roll:
Außerdem hätte ich mir dann nen anderen Namen für meinen Mod einfallen lassen müssen...:oops:
 
also das mit der 1.000.000 sache,finde (nein,fand ich vor der neuinstallation:cry: ) recht gut...man hat (ich hatte zumindest:cry: ) sowieso genug geld...aber ansonsten finde ich die sachen im zusammenhang mit den mystischen elfen und growlf's hot bodys auch recht hübsch
 
(nein,fand ich vor der neuinstallation:cry: )

Genau das ist der Grund für die Kiste. Wenn man einen neuen Char erstellt braucht man eine kleine Ewigkeit (ich zumindest), bis man die Kohle für ein cooles Outfit zusammen hat. Bei der Kiste kann man sich relativ früh (vorausgesetzt man weiß wo man sich den Skelettschlüssel besorgen kann) in ein geiles Gewand stecken :-D
Außerdem: Lieber verschenken als bei Maro Rufus zum Schleuderpreis verramschen...
Dann sind meine Scripter-Fähigkeiten einfach zu wenig vorhanden, als dass ich da eine Quest drumherum stricken könnte. Ich konzentriere mich lieber auf gezieltes Weglassen (von Stoff, Leder, Metall...) :lol:

Für alle die es interessiert: So

sieht eines meiner nächsten Teile aus.
Hier könnt ihr den Werdegang nachvollziehen.
 
<Offtopic> Jo. Allerdings hat mich das Ding schon enorm Nerven gekostet. Die Meshes sind nicht das Problem, sondern die Textur. Diese vielen dünnen goldenen Linien wollen einfach nicht harmonisch auf dem Kleid liegen :cry: . Ich habe sogar schon Meshes gebaut, die die From der Verzierungen nachahmen - hat mir aber auch nicht gefallen.

Aber das gehört alles nicht hierher. </Offtopic>
 
ich find die kiste nich :cry: kann mir mal jemand nen screenshot machen?


un d wo man gerade so schön dabei ist...könnte jemand mir mal noch zeigen wo der eispanzer liegt? denn find ich auch nich
 
ich find die kiste nich :cry: kann mir mal jemand nen screenshot machen?

Screenshot geht jetzt leider nicht, aber ne kurze Wegbeschreibung ist drin.
Also: Wenn Du am westlichen Tor von Cheydinhal ankommst, läufst Du Richtung Kirche. Dabei überquerst Du eine kleine Brücke die auf eine Insel mitten in Cheydinhal führt. Nun nicht auf die nächste Brücke zur Kirche sondern nach rechts (Osten?) abbiegen. Dort siehst Du mehrere Felsen (Bei mir ist das zumindest so) und dahinter sollte eine verschlossene Kiste liegen.

Wenn Du sie immer noch nicht findest, schicke ich Dir heute abend einen Screen.

<Salute>
Arynn
 
Wie unsichtbar? :huh: Hast Du die Ordner in die richtigen Verzeichnisse gelegt? ;)
Du musst den kompletten Meshes\Armor\Arynn-Ordner in ..Data\Meshes\Armor\ schieben. Genauso verfährst Du mit Textures\Armor\Arynn. Du hast dann also folgende Ordnerstruktur ...Data\Textures\Armor\Arynn bzw. ..Data\Meshes\Armor\Arynn und darunter dann die jeweiligen Rüstungen.

Bis jetzt hat sich noch niemand mit so einem Fehler gemeldet, daher denke ich, dass es am Dateikopieren liegt. Sag bitte Bescheid ob es geklappt hat oder nicht.

<Salute>
Arynn
 
Ja. Standardmäßig wird bei der Installation ein Ordner ...Bethesda blabla\Oblivion\Data angelegt. Wenn Du noch keine Mods laufen hast, musst Du die Ordner Meshes bzw. Textures neu anlegen, also einfach alles nach ..\Data kopieren. Auch die ESP-Datei. Und die dann im Launcher aktivieren.

Ich hab immer ein wenig Bammel vor "selfextracting-files", deshalb mach ich sie auch nicht. :oops:
 
Die esp sagt doch nur welche Texturen verwendet werden sollen.
Nur mit der esp ohne die Meshes und Texturen kann das nicht funktionieren.

Benutzt um Gottes Willen den Oblivion Mod Manager, der kann euch die Installation und auch die Deinstallation von Mods abnehmen.
Dann klappt`s auch mit dem Nachbarn, äh den Rüstungen meinte ich.
 
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