Es ist schon ein Weilchen her, dass ich hier einen Threat aufgemacht habe. Auch habe ich ja mal geschrieben, dass ich keine WIP-Threats mehr eröffnen werde. Nun, daran werde ich mich halten. Nichts desto Trotz habe ich mir gedacht, lass die Jungens und Mädels hier doch mal einen Blick in die Werkstatt werfen, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, was ich so treibe. Denn ich habe nicht nichts getan
Hier zeige ich also ein paar Screens aus meinem aktuellen Projekt, das noch ein gutes Stück vom Release entfernt ist. Kernstück ist er hier:
Wie man sieht - ein Drache. Einer mit vier Beinen und Flügeln. Ein Drache und keine überdimensionale Fledermaus. Geplant ist, dass man auf ihm reiten/fliegen kann. Das wird von Malo gemanagt.
Nun wäre Arynn aber nicht Arynn, wenn er nicht auch ein paar freizügige Outfits schneidern würde :roll: Ja, so ist das eben. Jeder braucht ein Laster...
Ich hoffe, ihr seid reif genug für einen Schuss Erotik
Auch in Leder erhältlich :-D
Ach ja, eine Rüstung habe ich auch gebaut. Allerdings auch "nur" für die Mädels unter euch.
Es fehlen noch Handschuhe und Helm, sind aber in Arbeit.
So, das soll es mal gewesen sein. Falls ich der Meinung sein sollte, dass ich wieder einen Schritt weiter bin, werde ich eventuell noch ein paar Bilder zeigen.
Bis denne
Arynn
Hier zeige ich also ein paar Screens aus meinem aktuellen Projekt, das noch ein gutes Stück vom Release entfernt ist. Kernstück ist er hier:
Wie man sieht - ein Drache. Einer mit vier Beinen und Flügeln. Ein Drache und keine überdimensionale Fledermaus. Geplant ist, dass man auf ihm reiten/fliegen kann. Das wird von Malo gemanagt.
Nun wäre Arynn aber nicht Arynn, wenn er nicht auch ein paar freizügige Outfits schneidern würde :roll: Ja, so ist das eben. Jeder braucht ein Laster...
Ich hoffe, ihr seid reif genug für einen Schuss Erotik
Auch in Leder erhältlich :-D
Ach ja, eine Rüstung habe ich auch gebaut. Allerdings auch "nur" für die Mädels unter euch.
Es fehlen noch Handschuhe und Helm, sind aber in Arbeit.
So, das soll es mal gewesen sein. Falls ich der Meinung sein sollte, dass ich wieder einen Schritt weiter bin, werde ich eventuell noch ein paar Bilder zeigen.
Bis denne
Arynn
Zuletzt bearbeitet: