Hallo Liebe Comunity,
ich weiß es ist schon spät, aber ich wollte trotzdem einmal fragen was ihr davon halten würded:
Der Mod Armory of the Silver Dragon ist einer meiner Favouriten, es existiert zwar eine Dv davon, aber die ist laut LHammonds verbugged da sie eine veraltete Version ist...
Ich habe mit ihm gesprochen und er hat gesagt, das es eine gute Idee wäre, die neueste Version in das Deutsche zu übersetzen...
Für alle die es nicht wissen, das ist der Mod von dem ich hier spreche^^
Armory of the Silver Dragon
Hier ein paar Screens:
Stealth Armor
Battelmage Armor
Heavy Male Armor
Stealth Shield
Generrel stünde dieser Übersetzung nichts mehr im Wege, nur wollte ich einmal fragen, ob es sich lohnt, und ob es überhaupt einen Download kassiert
mfg
Raven
PS: Ein Komentar warum Ja/Nein/Mir Egal wäre wünschenswert^^
ich weiß es ist schon spät, aber ich wollte trotzdem einmal fragen was ihr davon halten würded:
Der Mod Armory of the Silver Dragon ist einer meiner Favouriten, es existiert zwar eine Dv davon, aber die ist laut LHammonds verbugged da sie eine veraltete Version ist...
Ich habe mit ihm gesprochen und er hat gesagt, das es eine gute Idee wäre, die neueste Version in das Deutsche zu übersetzen...
Für alle die es nicht wissen, das ist der Mod von dem ich hier spreche^^
Armory of the Silver Dragon
Hier ein paar Screens:
Stealth Armor
Battelmage Armor
Heavy Male Armor
Stealth Shield
Generrel stünde dieser Übersetzung nichts mehr im Wege, nur wollte ich einmal fragen, ob es sich lohnt, und ob es überhaupt einen Download kassiert
mfg
Raven
PS: Ein Komentar warum Ja/Nein/Mir Egal wäre wünschenswert^^
Zuletzt bearbeitet: