Projekt Armory of the Silver Dragon DV 0.9.3

Wollt ihr eine Übersetzung der neuesten Version?

  • Ja

    Stimmen: 14 63,6%
  • Nein

    Stimmen: 2 9,1%
  • Mir egal^^

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raven 666

Vertrauter
Hallo Liebe Comunity,

ich weiß es ist schon spät, aber ich wollte trotzdem einmal fragen was ihr davon halten würded:

Der Mod Armory of the Silver Dragon ist einer meiner Favouriten, es existiert zwar eine Dv davon, aber die ist laut LHammonds verbugged da sie eine veraltete Version ist...

Ich habe mit ihm gesprochen und er hat gesagt, das es eine gute Idee wäre, die neueste Version in das Deutsche zu übersetzen...

Für alle die es nicht wissen, das ist der Mod von dem ich hier spreche^^

Armory of the Silver Dragon

Hier ein paar Screens:

Stealth Armor
Battelmage Armor
Heavy Male Armor
Stealth Shield

Generrel stünde dieser Übersetzung nichts mehr im Wege, nur wollte ich einmal fragen, ob es sich lohnt, und ob es überhaupt einen Download kassiert ;)

mfg
Raven

PS: Ein Komentar warum Ja/Nein/Mir Egal wäre wünschenswert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, so spät ists doch noch gar nicht. ^^
Ich würd mir die Mod af jeden Fall downloaden. Das Englisch würde mich zwar auch nicht davon abhalten, aber deutsch ist natürlich besser.

Also: EINEN Download kassierst du auf jeden Fall:lol:
 
Da kann ich Pane nur zustimmen. Übersetzungen sind immer gut, auch wenn ich keine großen Probleme mit dem englischen habe ist es, wie Pane schon sagte, schöner, wenn man eine DV hat.

Den zweiten Download hast du auch schon :lol:
 
und der dritte wäre auch hier. Ich mag onehin lieber DVs, und bin für jede neue Übersetzung offen.
 
Welche Texturen soll ich den Überarbeiten, ich finde alle sehr gut^^

mfg
Raven

PS: Laüft derzeit gut, fast alle Gegenstände schon übersetzt, bis auf die Stealth-Sachen^^
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Mir sind besonders die vergleichsweise verwischten Texturen
der Heavy Male Armor aufgefallen - vor allem die Muster auf der
Brust und den Schultern.
Vielleicht könnte man die etwas räumlicher gestalten :)
 
Das könnte man machen, aber InGame sieht das besser aus, glaub mir, die Screens sind noch von der ersten nicht überarbeiteten Version^^

Aber ich werd schaun, was sich machen lässt, vielleicht spiele ich einmal zufällig mit Photoshop ;)

mfg
Raven
 
Glaube ich Dir wohl. Bei Oblivion-Screenshots kommt dieser Qualitätsunterschied erfahrungsgemäß öfter vor.
War ja auch nur ein Vorschlag. Ich habe das Original auch noch
nie ausprobiert :D
 
  • Like
Reaktionen: Samuel T. Anders
hey, ich wollte mal fragen, wie weit du denn bist ;) ist ja schon seit einiger zeit nichts mehr zu hören :?
 
Hab wegen einigen Privaten Dingen alles eingefroren, und mich auch eher selten auf Scharesoft blicken lassen. Aber da ich nun wieder etwas mehr Luft habe, werd ichs fertig machen, und Releasen ;)

mfg
Raven
 
So Übersetzung ist fertig, naja war schon fertig, hab den Modder mal angeschrieben, wegen dem upload, und ich geb euch dann bescheit^^

mfg
Raven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.