Übersetzung Armor of the Nordic Warrior DV

Korbi_789

Abenteurer
Name: pale_rider's Armory of the Nordic Warrior DV V1.0
Von: pale_rider, übersetzt von Korbi789
Karte: erhältlich in der Beste Verteidigung
Größe: 10,7 MB
Abhängigkeiten:
Sprachversion: deutsch
Oblivion Patchstufe: Patch 1.20416

Beschreibung von pale_rider:

Diese Modifikation fügt sowohl eine eine Rüstung (1 oder 2 Schulterplatten), zwei Waffen, einen Schild, eine defensiv Axt, als auch 5 mögliche Kombinationen den Schild und die Waffen auf dem Rücken zu tragen ins Spiel ein. Das Set soll wie die Ausrüstung eines im hohen Norden lebenden Kriegers aussehen.
Das Set ist meine eigene Erfindung, manche kleinere Teile davon sind jedoch möglicherweise von anderen Spielen inspiriert. Alles wurde von mir selbst erstellt, es handelt sich hierbei KEINESFALLS um einen "Rip-off" oder ähnliches, so etwas würde ich niemals tun. Und, ja, ich weiss, dass die Rüstung unrealistisch ist, aber in einem Spiel, in dem es sprechende Katzen und Echsenwesen gibt, ist das meiner Meinung nach ziemlich egal.



Download
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Pale_Rider ist doch Deutscher, oder?
Du hast nur seine Englische Mod gefunden und sie übersetzt, die Mod gibts aber schon auf Scharesoft. ;)

mfg
Kahmul
 
Stimmt,komisch. Danke aber wieso macht ein Deutscher keine DV, wenn er eine Mod macht?

EDIT: Du hast die Namen bisschen vertauscht z.B. "Waffenpaket Axt und Schild" sind eig. Claymore und Axt.
solltest du vllt nochmal überarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefunden?^^ Außerdem sind da Hörner dran. Noch nie einen Kreuzritter mit Hörnern gesehen :ugly: Wenn alle Stricke reißen: Künstlerische Freiheit. Ich find den Helm jedenfalls cool - und wenn du Knights of the Nine durchgezockt hast wäre auch ein kreuzritterlicher Hörnerhelm kein Prob mehr ;)
 
Danke für die Übersetzung!
Die Rüstung finde ich super, nur die Axt ist ein wenig übertrieben groß:roll: