Ressourcen-Icon

Release pale_rider's Nordischer Krieger 1.0

Also erstmal Danke euch allen! Schön, dass es gefällt;) !

Das mit den Waffenpacks solltest du einfach ausprobieren, Patta, dann wirst du's verstehen:) . Natürlich kannst du's auch mit anderen Waffen machen, vorrausgesetzt du drehst in NifSkope oder Blender alle Teile richtig hin und speicherst es als neue mod ab;).

Für alle die sich fragen, was ich als nächstes geplant habe: Nichts. Das hier wird wohl vorerst meine letzte Arbeit gewesen sein, hab einfach keine Zeit mehr (und Lust auch nicht so...). Aber wer weiss...vielleicht überkommts mich ja doch mal wieder^^

Ein Texturenpfad war im Übrigen nicht in Ordnung. Das Update steht schon im Nexus (siehe den normalen Download-Link im 1sten Post).
 
Also erstmal Danke euch allen! Schön, dass es gefällt;) !

Das mit den Waffenpacks solltest du einfach ausprobieren, Patta, dann wirst du's verstehen:) . Natürlich kannst du's auch mit anderen Waffen machen, vorrausgesetzt du drehst in NifSkope oder Blender alle Teile richtig hin und speicherst es als neue mod ab;).

Für alle die sich fragen, was ich als nächstes geplant habe: Nichts. Das hier wird wohl vorerst meine letzte Arbeit gewesen sein, hab einfach keine Zeit mehr (und Lust auch nicht so...). Aber wer weiss...vielleicht überkommts mich ja doch mal wieder^^

Ein Texturenpfad war im Übrigen nicht in Ordnung. Das Update steht schon im Nexus (siehe den normalen Download-Link im 1sten Post).
:eek::shock::(:cry:
Schade. Deine Rüstungen warn immer einige der schönsten.
 
So, dann will ich auch hier mal was von mir geben, auch wenn es einfacher wäre, die anderen Postings in anderen Foren zu kopieren... Aber wie sagte schon Julius Cäsar: Bis repetita non placent!

Also denn: Wie immer - und das meine ich keinesfalls abwertend - eine fantastische Leistung. Schade, dass ich keinen männlichen Char spiele. ;)
Nichts desto trotz: Super!
 
Wunderbare Rüstung.
So fellig und nordisch. Das ist die wohl nordischste Rüstung, die es bis jetzt für Oblivion gibt. Absolute Spitze. Vor allem natürlich die Fellscheide für den Zweihänder.
Schade, dass wir in nächster Zeit auf solche Werke verzichten müssen, aber ich bin froh, dass Du diese Schmiedekunst mit uns teilst. Danke. :)
 
Neues vom Meister. Und eines Meisters absolut würdig. Werde sie mir auf jeden Fall saugen.
 
Habe mir gerade dieRüssi gesaugt und mit Mod Installer installiert, nur leider erscheint ein roter Punk un das heißt ja das sie nicht in Ordnung ist und sich mit anderen Mods nicht versteht...
Hab vergessen wie ich Modliste hochlade wie funktioniert das nochmal schnell ?
 
Du öffnest den Obmm und machst einen Screenshot , das speicherst du dann bei Pic.leech.it oder so hoch und postest den link.
 
Hier meine Modliste

Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
The Other Spheres Base.esm
CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
Artifacts.esm
Burg Rabenstolz.esp
DLCFrostcrag.esp
DLCSpellTomes.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCOrrery.esp
DLCShiveringIsles.esp
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
DLCHorseArmor.esp
TOS - Prelude.esp
Knights.esp
Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
Natural_Water_by_Max_Tael.esp
Natural_Weather_HDR_by_Max_Tael.esp
Kopfgeldsystem - Regionales Kopfgeld.esp
Kopfgeldverringerung - Echtzeit.esp
Bananasplits BetterCities2.-Skingrad.esp
BananasplitsBetterCities3.0-Leyawiin.esp
klassen_addon.esp
nicos_better_cyrodiil_verbesserter Hafenbezirk der Kaiserstadt.esp
actors_in_charge.esp
C&C - The Blackwood Company.esp
Alexis_Magiergilde.esp
BB_Blackjack.esp
OBSE-Timekeeper DV.esp
Thieves Arsenal.esp
Raceenabler.esp
pale_rider's Pirate Reloaded.esp
MasdaXploda-NewTowns-ICMarketDistrict-v1.0.esp
Altair_Race.esp
Assassins Creed - Altair's Gear - Heavy Armor.esp
Assassins Creed - Altair's Gear - Light Armor.esp
Tabaxi Race 2.0.esp
Streamline 3.0.esp
Geschenke-der-Arena.esp
LordKain_Adash_World.esp
Visually Enchanted 1.0.esp
Visually Enchanted 2.0.esp
Visually Enchanted 2.1 No Shock Particles.esp
Visually Enchanted 2.1.esp
bladesMod DV.esp
Artifacts.esp
rabiator.esp
tamriel_50.esp
tamriel_50_res.esp
MidasSpells.esp
Valenwood Improved.esp
MaleBodyReplacerV3_DV.esp
Arena_BattlesV1.2DV.esp
Arena_BattlesV1.2EV.esp
Crowded Roads-DV.esp
Travellers-Full.esp
Travellers-Lite.esp
 
:roll:?
Die esp ist nicht da weil wenn ich den Mod mit Obmm installiert habe erscheint vor dem Mod ein rotes Kästchen und das heißt der Mod passt nicht zu einem anderen und ich möchte wissen zu welchem er nicht passt bzw. mit welchem er sich nicht versteht..
 
Ich habe keine Ahnung, genau deshalb steht in meinem vorherigen Beitrag:
Lade dir einfach die normale Version Runter, installiere sie Manuell und stelle sicher, das ein Häckchen vor der Esp ist. Siehe auch: Wie Installiere ich ein Plug-In?
 
Das rote Kästchen bedeutet nicht, dass die Mod nicht in Ordnung ist. Es heißt lediglich, dass irgendetwas mit einer anderen Mod identisch ist bzw. den gleichen Namen und die gleiche Ordnerstruktur hat. Das kann eine Textur sein, (wie z.B. die Haut-Textur bei verschiedenen Body-Replacern - Growlf und Exnem nutzen die gleiche Textur, ergo meldet der Mod-Manager einen "Fehler") oder einfach nur eine Internet-Adresse oder eine Readme die zufälligerweise an der gleichen Stelle mit dem gleichen Namen abgelegt wurden.
Klick im Modmanager einfach mal rechts auf die betreffende Mod und dann auf "Show Conflicts". Dann wird dir aufgelistet was sich nicht verträgt. Und wenn meine Vermutung richtig ist, dann ist es nur ein Screenshot oder irgendetwas anderes belangloses das man ohne Probleme überschreiben kann.
 
  • Like
Reaktionen: Bonni323