Idee Armbrust-Herstellen Mod

Modgamers

Neuankömmling
Ahoi,

kann man irgendwie machen, die Armbrust in der Dämmerwacht-Schmiede in einer eigenen Kategorie erscheint, mitsamt sämtlichen Verbesserungen und sämtlichen Bolzen?

Könnte man zudem machen, dass man sie (oder zumindest die Bolzen) in sämtlichen Schmieden herstellen kann?

Auch könnte man sicherlich einbauen, dass man in Zwergen-Behältern die Chance besitzt (einfache) Zwergen-Bolzen zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja könnte man, aber wieso sollte man das machen? Das sind doch auch schließlich Dwemer- und Stahlarmbrüste. Die gehören nunmal in die Dwemer- und Stahlkategorie.

Ich würde es gelinde gesagt so etwas übersichtlicher finden - die listen mit Gegenständen die man herstellen kann ist, jetzt schon zu lang, speziel bei Stahl. Und da die Armbrüste eine hervorgehobne Stellung im Addon einnehmen fände ich es passend.

Gibt es schon irgendwo ein Tutorial wie man ein kurze Nachricht á la "Du kannst jetzt xyz herstellen" einfügen kann, nachdem Sorine Jurad es einem beigebracht hat. So ganz ohne Feedback find ich das nämlich auch etwas unschön.