Release Arktwend 2.0 ist erschienen

Ist es auch das richtige Java Runtime?
Ein ähnlicher Fehler kommt bei mir wenn ich Java über Stream installieren will...

Jedenfalls kann man die Abhänigkeit auch mit dem MEE Editor entfernen, ist allerdings schon etwas anspruchsvoller.
 
Mhhh das wird zu kompliziert, wir machen es so, schickt mir die ESP´s der Mods die ihr wollt und ich entferne die Abhänigkeit, das funktioniert aber nicht bei allen Mods, Beispielsweise wird ein Händler der in Balmora steht und neue Items verkauft in Arktwend nicht funktionieren, weil Balmora dort nicht existiert.
 
[Mod-Problem] Arktwend

Also, ich habe mir vor kurzem arktwend runtergeladen, deaktieviere alles auser den arktwend-dateien, und versuche ein neues game zu beginnen, klappt aber nicht da ich ab der namensgebung des chars feststecke, aufgrund dessen, das ich nicht schreiben kann. vorher sagt es mir nocgh das mor der MWE_loading script irgendwie ......naja das irgendwas damit ist, habe im editor aber keinen solchen gefunden.
bevor ich arktwend lösche wollte ich also fragen ob mir wer weiterhilft. fand das standardbild nähmlich schöner als diesen weíßen maskenmann.
danke im vorraus
 
auf www.sureai.de

EDIT: wie ich sehe war das jetzt ein link. das war nicht beabsichtigt da ich nur die adresse eingab und nix anderes auch kein url oder so. da ich merke das immer alle erst fragen bevor sie links setzen. (es sei den ich hab was falsch verstanden, in diesem fall wäre das edit zu ignorieren) das war jedenfalls keine absicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Es ist wichtig, dass du nur die Arktwendt-Dateien angewählt hast. Auch Morrowind.esm MUSS aus.

ArktwendtEnhancedScripte muss an,
ArktwendtMaster und ev. ein ArkwendtPatch.

Dann gehts gut.
Ich würde für Arktwendt auch eine eigene Installation anfertigen. Dann sollte es auch 100pro laufen.