Ressourcen-Icon

Übersetzung Arena Trainer : Sparring Room

Good Psycho

Neuankömmling
Meine erste Mod-Übersetzung ist fertig und ich habe die Erlaubnis des Autors Belenos eingeholt sie veröffentlichen zu dürfen. Nun kommen also auch die deutschen Oblivion-Fans in den Genuss dieses, meiner Meinung nach, sehr netten PlugIns. :)
Belenos ist es gelungen Beld sehr charismatisch rüberzubringen, dank professioneller englischer Sprachausgabe (die ich in der deutschen Version natürlich drin gelassen habe)! Eine neue Waffe gibt es ebenfalls von Beld als Belohnung, die aber nicht übermäßig stark ist.
Hier mal ein Auszug aus der englischen Original-Readme:
Mod : Arena Trainer : Sparring Room
Game : The Elder Scrolls IV : Oblivion
Date : 2006-04-24

Author : Belenos (Jepman)

Software Used : TES4 Construction Kit, GoldWave Demo
Voice Acting : Beld : Belenos


Description :

Arena Trainer 2.0 adds Trainer Beld and a new Training Area to the Imperial City's Arena.
He will be available for sparring once every hour. You can use any weapons you like, but Beld
refuses to allow the use of offensive magic, whether through spells or magical weapons.

Once you are signed up as Pit Dog, visit Beld in the Arena Bloodworks and he will take you
downstairs to the Training Area.

Impress Beld by defeating him five times in training, and he will give you his old sword,
Silvanblade! Its a powerful longsword that eats away at the victim's armor and tackles him with
frost damage. Texturing and design by myself.

Note : Beld's voice sounds are decent at best, I am still learning to edit sound quality, but its
better that Beld speaks rather than simply read a line of text while staring at a face.


ENJOY!

Belenos.
Das PI kann HIER (Scharesoft)runtergeladen werden. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es hier im Portal hochgeladen werden würde. Viel Spaß beim Ausprobieren! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine etwas ausführlichere deutsche Beschreibung wäre gut, damit ich das Plugin hier hochladen kann :)
 
Eine etwas ausführlichere deutsche Beschreibung wäre gut, damit ich das Plugin hier hochladen kann :)

Ist erledigt. Ich hab gedacht das es reicht wenn ich die englische Readme mit dazu lege. Aber die DV-Readme ist jetzt auch ungefähr auf dem Stand der EV-Readme. HIER gibts den neuen Download und oben ists auch geändert. ;)
€dit: Sorry, hatte irgendwie den falschen Link erwischt. Jetzt ists aber richtig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS ZUM TEUFEL ..........immer wen das training anfangen soll sagt er ich soll keine Magie einsetzen und das das training beendet sei aber ich hab gar nichts gemacht:shock:
 
Nein ich hab meine gegenstände sogar aus dem inventar genommen

Ha es Klappt wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich habe das gleiche Problem wie Schnief, er bricht den Kampf immer gleich ab. Allerdings hab ich gar keine verzauberte Gegenstände oder Zauber aktiviert, ich hab sogar meine Spruchrollen aus dem Inventar genommen.
Schnief wie hast du das hinbekommen?

LG
 
Ja. Aber viele werden drauf klicken um dann feststellen zu müssen, dass der Link tot ist. Und das nervt halt etwas :)