Update 1.5:
Beschwörung:
- Neuer Beschwörungszauber: Skelett beschwören (Lehrling, Zauberschule Untot), käuflich bei Phinister Gestor an der Akademie, wenn Lehrlingszauber verfügbar sind. Wenn der Perk "Nekromantie" geskillt ist werden mit einem Cast gleich zwei Skelette beschworen, eins mit 1H+Schild und eins mit 2H.
- Neuer Beschwörungszauber: Mirmulnir beschwören (Meister, Zauberschule Familiar), zu finden im Himmelstempel wo Alduins Mauer steht, in der Kiste mit der Klingenrüstung. Mirmulnir war der erste Drache der dem Spieler beim Wachturm vor Weißlauf begegnet, da er nicht unter der Kontrolle Alduins stand, kann seine Seele zur Hilfe gerufen werden. Es ist rein zufällig, ob bei der Beschwörung Mirmulnir ein Feuer- oder Frostdrache wird.
!Vorsicht! Nur unter freiem Himmel beschwören! .. aus Sicherheitsgründen, obwohl man ihn auch in Innenzellen/Höhlen beschwören kann. Seid vorsichtig hiermit, ich übernehme keine Garantie für Abstürze wenn der Drache in einer Höhle feststeckt oder sonstwas.
Falls euch das doch einmal passiert und der Drache schnell weg soll, beschwört ihr einfach einen Geisterwolf (Schutzgeist), der zählt zur selben Gattung und lässt den Drachen verschwinden.
- Nekromantie (vorher Totenbeschwörung) erhöht die Anzahl der beschwörbaren/wiederbelebbaren Untoten auf zwei.
- Armee der Finsternis (vorher Zwillingsseelen) kann bis zu sechs Atronache oder Untote wiederbeleben. Wirkt nicht auf Drachen oder Schutzgeist.
Schwere Rüstung:
- Passende schwere Garnitur (das 70er): Wenn ein schweres Rüstungsset aus zusammengehörendem Material getragen wird gibts +20% Magieresistenz, anstatt nochmal sinnlose 25% Rüstung.
Leichte Rüstung:
- Passende leichte Garnitur (auch das 70er): Wenn ein leichtes Rüstungsset aus zusammengehörendem Material getragen wird gibts +20% Magieresistenz, anstatt nochmal sinnlose 25% Rüstung.
Alchemie:
Einige Abwandlungen zur Verbesserung:
- Physiker (vorher Arzt) gibt jetzt +30% stärkere Heil/Magicka/Ausdauertränke
- Platztausch von "Grüner Daumen" mit "Wohltäter", um Alchemie etwas motivierender zu gestalten.
- Wohltäter erhöht alle selbstgebauten Tränke um 30% (vorher 25%)
- Konzentriertes Gift hält nun für 4 Treffer, statt nur zwei.
- Schlangenblut erhöht jetzt nicht nur die Giftresistenz um 50%, sondern auch zusätzlich die Krankheitsresistenz um 50%
Version 1.5.1.
Bugfix: Nekromantie erhöht nun die Untotenzahl korrekt auf 2.