Vorstellung Apachii Heroes Store

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Nach dem Goddess Store kommt jetzt der Heroes Store...

... alles, was ein Held braucht...

Ein Laden, der alles liefert, was ein Held braucht. Dort findet ihr Waffen, Schilde, Klamotten, Rüstungen, Bärte, Piercings, Wigs (Perücken) und andere Accessories.

Bis jetzt sind in der derzeitigen Version 577 verschiedene Objekte enthalten. Die meisten Rüstungen und Kleidungen sind für Roberts Male Body Replacer, die restlichen für HGEC/Exnem. Viele Sachen können auch mit anderen männlichen und weiblichen Bodytypen verwendet werden.

Den Heroes Store findet ihr in der Nähe des Drachenklauen-Felsen. Hier ist ein Screenshot, der euch die genaue Lage zeigt.

Ein Überblick über die angebotenen Sachen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, auch wenn ich eigentlich nicht so auf diese "sexy Männer" Dinger stehe sind da einige geile Dinger dabei. Damit lässt sich so einiges realisieren.
Mal schauen, vielleicht statte ich mir nach meinem jetzigen Erzengel dank dieser Mod mal einen finsteren Dämon aus ;>
Danke für die Vorstellung!
 
Ein wundervoller Laden...wie alles von Apachii:)

Und bald wird er auch schon in der DV erhältlich sein. Ich weiß zufällig, dass einige Leute schon mit Hochdruck daran arbeiten.:D
 
Sehr schön.

Schade ist nur, dass die Waffen und Rüstungen aus beiden PI's teilweise ein bisschen "zu stark" sind. Allerdings weis der Sammler nun, worin er sein Gold investiert.

Dankeschön für die Vorstellung.
 
Schon wenn ich das dritte Bild sehe, habe ich keine Lust mehr auf den Mod..
 
Ich weiß nicht, für mich sieht dass so ... ääh .. aus. Also, wenn ich sowas will, geh ich wohl nicht Oblivion spielen, sondern ääh ... weiß nicht, Berlin-Kreuzberg? Ich sag mal so : Es sieht für mich erschwülend aus.
 
Klar, jeder hat einen anderen Geschmack. In diesem Store gibt es noch zig andere Stil-Richtungen als der Stil auf Bild 3, z. B. was eher klassisches. Du musst nicht alle Klamotten/Rüstungen benutzen, die es dort gibt, sondern nur die dir wirklich gefallen. Die detailierten Icons helfen sehr bei der Auswahl der einzelnen Outfits. Hier hast du einen guten Überblick über die angebotenen Sachen: http://web.comhem.se/reiki/Armor_Apachii_Heroes_Store.v1.0.htm
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich finde da sind ein paar echt gute sachen bei. Schon allein die waffen bringen mich dazu das PI zu benutzen. Von mir ein RICHTIG GROßESDANKE
 
Vielleicht möchte ein wahrer Held die holde Maid (=Geliebte, Jungfrau u. a.) beindrucken und bekleidet sich daher mit extravaganten Gewändern:-D
 
Vielleicht möchte ein wahrer Held die holde Maid (=Geliebte, Jungfrau u. a.) beindrucken und bekleidet sich daher mit extravaganten Gewändern:-D
Wenn man in Oblivion nur eine Holde Maid beeindrucken könnte :D

Die Flügel sehen richtig geil aus...

Ich hab mir nicht viele Screens angesehen aber wenn man weglässt was mir nicht gefällt sind da einige seeehr geile Sachen dabei.
Da lohnt es sich fast Oblivion kurz mal zwischen Fallout und Crysis etc. reinzuwerfen...
 
Zuletzt bearbeitet: