Übersetzung Apachii Heroes' Store DV

Dunkelherz

Reisender

Autor: Apachii
Übersetzung: Rigani & Dunkelherz
Version: 1.1
Dateigröße: 506,5 MB
Voraussetzungen: Oblivion und SI mit allen Patches
Sprachversion: DV


Apachii Heroes Store DV

Da der mündige Krieger auch hier und da mal neue Rüstungen und Waffen braucht, hielten wir es für nötig, auch dem deutschen Spieler dieses besondere Warenhaus zur Verfügung zu stellen. Auch Männer sollten mal shoppen gehen und für weibliche Begleiterinnen ist dort auch einiges zu finden. In der Mod sind einige schöne Sachen von AlienSlof enthalten, die sonst nirgendwo mehr zu bekommen sind. Aber seht es euch selbst an! Den Heroes Store findet ihr in den den Bergen oberhalb von Bruma. Er ist zu Fuß sowie über Schnellreise zu erreichen, sobald die Mod aktiviert ist.

Diese Modsammlung ist eine sehr umfangreiche Sammlung an Ausstattung und Items. Hier sind erstaunliche Sachen zu finden: Von ausgefallenen Rüstungen und Bekleidungen könnt ihr über Schmuck und Haare bis hin zu Bärten alles finden. Auch werdet ihr hier Trainer finden, ebenso könnt ihr bei den Göttern und Helden eure magischen Waffen aufladen lassen.


Hier schon mal einige Screens als Vorgeschmack:
heroesstore3.jpg


heroesstore4.jpg


heroesstore5.jpg


heroesstore6d.jpg


heroesstore7.jpg

Download
Exklusiv-Download bei Pagan-Tes-Mods.com

Achtung: Die "Normale" Version beinhaltet die Oberweite H-Cups. Sollte euch das zu "Mächtig" sein, dann verwendet die Daten aus dem Unterordner "Data-Small, der dem Download beiliegt.
 
Ich nutze den Shop schon seit langem.
Frage:
Kann ich die englische esp einfach mit der neuen ersetzen?
Ansonsten bleib ich beim Englischen. Bei Rüstungen ist das eh wurscht.

OK danke. Dann mach ich das mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sicherheitshalber ein Backup des letzten Safes und der englischen .esp machen, jedoch sollte das Austauschen mit der deutschen Version absolut keine Komplikationen mit sich bringen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheGreatPane
Hey cool, die Mod treibt sich schon länger in meinem "zu übersetzen-Ordner" herum.. Du hast mir die Arbeit erspart, danke :) *schnell mal saug*
 
Vielen Dank für die Übersetzung. Ich möchte nach dem Neuaufsetzen des Spieles auf Sprachmischmasch verzichten, da kommt das gerade recht.