Übersetzung Apachii Godess Store DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

master_of-games

Angehöriger
Ich habe mal das grandiose "Goddess Store" von apachii übersetzt. Vielen Dank auch nochmal an Morgaine, die beim Testen sehr geduldig mit mir war :)

readme:
Apachii Godess Store 1.4 DV (16.5.2008 )
------------------------------------------------
übersetzt von Lars
------------------------------------------------

1. INSTALLATION
2. INHALT
3. PROBLEME
4. SONSTIGES
5. DANKSAGUNGEN
------------------------------------------------

1. Installation
Ihr entpackt die 7z Datei und kopiert die esp sowie die Ornder "Meshes" und "Textures" in den Data-Ordner von Oblivion.
Dann aktiviert ihr die esp im Oblivion-Startmenü unter "Spieldateien".

------------------------------------------------

2. Inhalt
Das hier ist die deutsche Übersetzung für "Apachii Godess Store" von apachii.
Die englische esp wird NICHT benötigt. Alles benötigte ist enthalten.

Das PlugIn fügt im Hafenbezirk der Kaiserstadt einen neuen Laden ein, der euch sehr schöne Rüstungen und div. weitere
Ausrüstungs-Gegenstände für weibliche Charaktere verkauft. Für das PlugIn wird Exnems Body-Replacer benötigt.
Für nähere Details zu den verkauften Sachen schaut Euch bitte die readme unter "Originale readme" an.

------------------------------------------------

3. Probleme
Mir sind keine Probleme bekannt, bei Übersetzungsfehlern bitte melden.

------------------------------------------------

4. Sonstiges
Solltet ihr Kontakt mit mir aufnehmen wollen: ***
Das PI darf nur mit Genehmigung des Autors hochgeladen/zum Download bereitgestellt
werden.
Ich übernehme keine Gewährleistung für die Fehlerfreiheit des PlugIns in jeglicher Hinsicht.
Das PI erhebt keinen Anspruch auf übersetzungstechnische Vollständigkeit/Richtigkeit.

------------------------------------------------

5. Danksagungen
An apachii für das Erstellen des PIs; Lady Li, die mich auf das PI aufmerksam machte und ganz besonders an Morgaine, die sich
die Mühe gemacht hat und die Übersetzung für mich korrigiert hat und mir bei einigen kleinen Problemen geholfen hat.

------------------------------------------------

mfg
master_of-games

Original Download mit Screens @TESNexus (wird nicht benötigt!)

Download @Ei der Zeit

Falls euch die knapp 400MB nicht zu viel sind, kann natürlich gerne hier gehostet werden:)

Viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es sind hübsche Sachen dabei, wobei mich 800 Items erdrücken, wie soll ich denn da was schönes finden ^^
 
thx... nach was haste denn gesucht? male armor?

meine meinung zu den beiden werd ich mal nich kundtun ;) werd selbst mal gucken, bei gelegenheit.
 
Weiß jemand welche Rüstung auf dem folgenden Bild zu sehen ist. Ich find das Teil cool aber leider hatte es keiner zum Verkauf. Da würde mir ein Name extrem weiter helfen :)

 
Ich denke, dass es einer der Kimonos oder dieser anderen Umhänge deren Namen ich leider vergessen habe sein wird... ich schau mal eben im CS nach;)

edit: es ist die "weiße Spitzen-Robe"
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den das für ein rasse auf den Bildernvon der 1.4 Version auf Tesnexus, also die Blonde Elfe und achja sind die umänge auch mit Männlichen Chars kompitabel?

Danke für die Übersetzung:).
 
Ich glaub das sind rens mystische Elfen. Theorethisch sollten die Umhänge für määnliche Chars gehen die normale Kleidung würd ich aber nicht ausprobieren
 
  • Like
Reaktionen: Bizzy
Ich habe nach einem Kleider-Plugin, der in etwa dem "Aleannes clothing für Morrowind" ebenbürtig ist gesucht. Das hier übertrifft es bei weitem. Danke für's übersetzen. Wird sofort gesaugt.:hail:

Mfg
Arielle 1000
 
Du sagst das noch ein replacer benötigt wird,aber dieser sit im Internet nur noch unter " Diese Seite existiert nicht" gefunden,oder unter "Seite nicht gefunden".
Gibt es den Replacer noch oder wird er mit dem 1.4 Full den du anbietst mit geliefert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.