Ressourcen-Icon

Release Anwesen Morgentau 2.0

Hab mir das jetzt mal ingame alles angeguckt.

Irgendwie immer noch etwas leer^^.

Das was der gut gelungen ist, ist der Ayleidendungeon.

Aber noch eine Frage: Warum hast du im Wohnhaus Dungeonmusik eingestellt?
 
Hab mir das jetzt mal ingame alles angeguckt.

Irgendwie immer noch etwas leer^^.

Das was der gut gelungen ist, ist der Ayleidendungeon.

Aber noch eine Frage: Warum hast du im Wohnhaus Dungeonmusik eingestellt?

*Kopf auf den Tisch hau*
Das hab ich vergessen umzustellen als ich das Interrior kopiert habe -.-

Naja mal sehen vielleicht gibts ja noch ne version :p

Alles Gute,
Xadrea

PS: Bin sowieso schon an nem projekt mit mehr sinn xD
 
Das sieht doch schon besser aus als vorher, noch ein paar Verbesserungen könnte es vertragen, aber was mich stört sind die Teppiche im Ausstellungsraum, sie haben überhaupt keinen Übergang und ich würde sie nur an einigen Türen dransetzen und nicht mitten im Gang setzten, dafür eignen sich PalaceMRug01 oder andere wie z.B.: die die man in den Schlössern sieht.
 
  • Like
Reaktionen: Xadrea
Das sieht doch schon besser aus als vorher, noch ein paar Verbesserungen könnte es vertragen, aber was mich stört sind die Teppiche im Ausstellungsraum, sie haben überhaupt keinen Übergang und ich würde sie nur an einigen Türen dransetzen und nicht mitten im Gang setzten, dafür eignen sich PalaceMRug01 oder andere wie z.B.: die die man in den Schlössern sieht.
Ich werds ab sofort berücksichtigen, vielen dank

Alles Gute,
Xadrea
 
Also Xadrea,
ich habs mir auch grad mal im Spiel angesehen und bin geteilter Meinung. Zum einen ist das Haus extrem kahl (in der Eingangshalle steht zum Beispiel gar nix), das mit den Teppichen wurde ja schon gesgat, die liegen ein wenig zu eng beieinander, sodass die Fransen clippen, wodurch ein nerviges Flackern entsteht ;)
der Ayleiden Dungeon war da schon viel besser, vielleicht auch ein wenig leer, aber gefallen hat er mir trotzdem. Das lustige war, dass ich eien assassinen spiele, der imMo nur Faustkampf macht. Ich geh also runter und sehe diesen Prof und denk mir, ein (Nexon-)spezialangriff und der ist weg vom Fenster...bis ich merke, dass der Mords die Pfeile hat!!! Ich renn also um das liebe Leben immer schön im Kreis und mich heilend (<- Nooblevel^^), bis mein Blick auf das Katana auf der Truhe fällt, ein dämonisches grinsen, huscht über mein Gesicht. Kurz gesagt: nach drei Schlägen war er hin :D ein schöner Feuerschaden, nach sowas hab ich neulich erst gesucht ;) und die Story in dem Buch ist auch nicht schlecht!
 
  • Like
Reaktionen: Xadrea
Also Xadrea,
ich habs mir auch grad mal im Spiel angesehen und bin geteilter Meinung. Zum einen ist das Haus extrem kahl (in der Eingangshalle steht zum Beispiel gar nix), das mit den Teppichen wurde ja schon gesgat, die liegen ein wenig zu eng beieinander, sodass die Fransen clippen, wodurch ein nerviges Flackern entsteht ;)

Gern geschehen, nein spaß xD also ich mach mich heute mal an v2.5 dann änder ich auch den sound bug :lol:

der Ayleiden Dungeon war da schon viel besser, vielleicht auch ein wenig leer, aber gefallen hat er mir trotzdem. Das lustige war, dass ich eien assassinen spiele, der imMo nur Faustkampf macht. Ich geh also runter und sehe diesen Prof und denk mir, ein (Nexon-)spezialangriff und der ist weg vom Fenster...bis ich merke, dass der Mords die Pfeile hat!!! Ich renn also um das liebe Leben immer schön im Kreis und mich heilend (<- Nooblevel^^), bis mein Blick auf das Katana auf der Truhe fällt, ein dämonisches grinsen, huscht über mein Gesicht. Kurz gesagt: nach drei Schlägen war er hin :D ein schöner Feuerschaden, nach sowas hab ich neulich erst gesucht ;) und die Story in dem Buch ist auch nicht schlecht!

Schön das es dir wenigstens teilweise gefallen hat, schade das gerade das gute am mod irgendwie von allen übersehen wird (die falltür befindet sich im erdgeschoss!)

Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)

Danke das das mit den 2 Dateien so auf anhieb geklappt hat :p
 
Gibts jetz neue screens
Das Projekt interessiert micjh schon aber ich bin noch unscxhlüssig

'Projekt' naja so groß darf man das eigentlich nicht bezeichnen ;). Neue Screens gibt es wenn die Version kurz vorm release steht, aber das wird erst heute nacht / morgen früh passieren :D

Hat jemand noch bisschen Verbesserungs-Vorschläge, bin grade dabei das cs zu öfnnen :lol:

Alles Gute,
Xadrea
 
Wegen der Verbesserungsvorschlägen.

z.B. zur Eingangshalle. Dort könntest du wie in der Anvilkämpfergilde einen Trainingsplatz hinmachen. Das für den Trainingsplatz ist alles unter Static | Clutter |Fightersguild zu finden.

In jedem Raum könnten auch noch mehr Wandteppiche hingehangen werden.

Das Licht könnte noch etwas ausgebessert werden, für mich selber war es etwas zu "komisch" , naja Geschmackssache.

Und vllt. auch noch kleine Tische an den Seiten der Wände mit Blumenvasen und all son Zeugs darauf.

In der Ayleidenruine könntest du ein großes Lager hinmachen, denn dort ist ja genug Platz. Vielleicht auch noch einen Alchemieraum, oder hier die Abteilung für das Trainieren.

Außerdem solltest du dir vllt mal ein paar andere Hausmods angucken.
 
  • Like
Reaktionen: Xadrea
Wegen der Verbesserungsvorschlägen.

z.B. zur Eingangshalle. Dort könntest du wie in der Anvilkämpfergilde einen Trainingsplatz hinmachen. Das für den Trainingsplatz ist alles unter Static | Clutter |Fightersguild zu finden.

In jedem Raum könnten auch noch mehr Wandteppiche hingehangen werden.

Das Licht könnte noch etwas ausgebessert werden, für mich selber war es etwas zu "komisch" , naja Geschmackssache.

Und vllt. auch noch kleine Tische an den Seiten der Wände mit Blumenvasen und all son Zeugs darauf.

In der Ayleidenruine könntest du ein großes Lager hinmachen, denn dort ist ja genug Platz. Vielleicht auch noch einen Alchemieraum, oder hier die Abteilung für das Trainieren.

Außerdem solltest du dir vllt mal ein paar andere Hausmods angucken.

Ich kann deine Vorschläge gut nachvollziehen und bestimmt auch umarbeiten, danke dafür. Aber was ich unter komisches Licht verstehen soll, sorry ich weiß es nicht ;) meinst du zu unnatürlich, zu viel, zu wenig?
 
Also, mit Licht meinte ich eher zu viel, weiss auch nicht.^^ Das war irgendwie zu "goldig". Besonders im Ausstellungsraum.
 
Also, mit Licht meinte ich eher zu viel, weiss auch nicht.^^ Das war irgendwie zu "goldig". Besonders im Ausstellungsraum.
Echt?? oO mir war es eigentlich noch zu wenig insgesamt ;) naja ich werd es mal im ausstellungsraum anpassen, vielen dank

Alles Gute
Xadrea

EDIT: Sorry bin gestern eingeschlafen XD also gibt es heute abend/nacht die mod...
 
Zuletzt bearbeitet: