Ressourcen-Icon

Release Anwesen Morgentau 2.0

Xadrea

Abenteurer
Hallo Scharesoft-Community :D,

das hier ist zwar nicht meine erste Mod, aber die erste die ich veröffentliche:lol:

Inhalt:
~ Ein Anwesen nahe Bruma

Anwesen:


~ Erdgeschoss ~
~ Eingangshalle
~ Ausstellungsraum
~ Abstellkammer


~ Obergeschoss ~
~Schlaf- und Wohnzimmer
~Alchemie-Raum
~Waffenkammer


~ Kellergewölbe ~
Hier wartet eine kleine Überraschung. Bitte Fackeln mitbringen!

~ Schlüssel ~
In Arbeit...

Alles gute,
Xadrea

PS: Erwartet jetzt bitte nichts großes, es ist lediglich als Wohnraum gedacht.

TesNexus Link: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=30704

Changelog:
- Dekoration hinzugefügt
- Licht angepasst
- Schwebende Gegenstände auf den Boden der Tatsacen zurückgeholt :roll:
In Arbeit...
 

Anhänge

  • Screen1V2.JPG
    Screen1V2.JPG
    161,8 KB · Aufrufe: 363
  • Screen2V2.JPG
    Screen2V2.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum,
ein Screen, damit man sieht, wie das Ganze von außen aussieht, wäre auch nicht schlecht. Der Raum mit den Vitrinen wirkt etwas leer, das könnte noch ein paar Details vertragen.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Xadrea
Willkommen im Forum,
ein Screen, damit man sieht, wie das Ganze von außen aussieht, wäre auch nicht schlecht. Der Raum mit den Vitrinen wirkt etwas leer, das könnte noch ein paar Details vertragen.

MfG.
Aspiria

Danke erstmal für deine Kritik
- Der Screen von Außen, okay wenn du meinst :p
- Das mit den fehlenden Details, ist mir auch erst beim Upload aufgefallen :huh:

Also ich kann den Screen ja mal nachliefern ;)
 
habs vor ein paar Minuten auf TES Nexus entdeckt und habs mir schonmal gezogen. Ich werds mir später mal anschauen ;)

oh und: Herzlich Willkommen im Forum!^^
 
So kommt mir das Haus noch ziemlich leer vor. Ich habe gerade einen Gang durch die unterschiedlichen Räume gemacht. Außerdem finde ich den Stil des Hauses irgendwie nicht passend zu der kühlen Atmosphäre der Jerall-Berge. Aber vielleicht bringst Du ja noch eine bessere Version raus. ;)
 
Hi Xadrea,
ich verstehe schon, dass man auch nicht zuviel verraten möchte, aber es gibt jede Menge Hausmods, da möchte man schon etwas mehr sehen. Meine Kritik ist natürlich nicht böse gemeint, sondern eher als Tipps aufzufassen. Ich werde mir dein Annwesen aber trotzdem mal ansehen. Meine Fürstin ist sehr anspruchsvoll, was ihren Wohnsitz angeht.:roll:

MfG.
Aspiria

EDIT: Das sieht aber gar nicht schlecht aus von außen.
 
So kommt mir das Haus noch ziemlich leer vor. Ich habe gerade einen Gang durch die unterschiedlichen Räume gemacht. Außerdem finde ich den Stil des Hauses irgendwie nicht passend zu der kühlen Atmosphäre der Jerall-Berge. Aber vielleicht bringst Du ja noch eine bessere Version raus. ;)

Sicher werd' ich noch ein wenig verbessern was Dekoration angeht :roll:. Bei der Meinung mit dem Stil schließ ich mich dir nur teilweise an, wenn du das Exterrior meinst, finde ich das es irgendwie doch ganz gut passt obwohl es ja Anvil ist ;). Geschmäcker, so sind sie eben...

Alles Gute,
Xadrea

Edit @ Aspiria
Selbstverständlich werte ich das als Tipp, selbst wenn mir jemand auf unfreundliche Weise sagt, was ihm nicht passt, versuch' ich das zu ändern.
 
Hi Xadrea,
vielleicht solltest du auch im Exterior-Bereich das Gelände besser anpassen und eine Mauer um das Anwesen ziehen und auch da ebenfalls noch paar Details hinzufügen. Sowas sieht immer gut aus.
MfG.
Aspiria
 
Als Anfang ist es doch gut, aber es fehlt sehr viel an Gegenständen, die das Haus noch hübscher machen können.
Von außen sieht es auch nicht so toll aus und es passt auch nicht in die Gegend, finde ich.

Aber wie schon gesagt für den Anfang nicht schlecht.:)
 
Hi Xadrea,
vielleicht solltest du auch im Exterior-Bereich das Gelände besser anpassen und eine Mauer um das Anwesen ziehen und auch da ebenfalls noch paar Details hinzufügen. Sowas sieht immer gut aus.
MfG.
Aspiria

Sowas wollte ich auch machen, aber das Gelände was ich gewählt habe ist relativ uneben -> schlecht für eine Mauer oder den geplanten Vorgarten. Und ich habe ein wenig Panik davor es zu ebenen ( :huh: ) weil ich dann den ganzen Abhang mit abflache, und das sieht :oops: mist aus.
 
Ja hallo :lol: guck mal auf die TesNexus Seite, 0 downloads :p

Egal vielleicht lädst du ja später mal ;)

Alles Gute,
Xadrea

oje, das tut mir Leid, da hab ich was durcheinander gehauen, ich war mir eig ziemlich sicher, dass ich es runtergeladen habe...
auf jeden Fall hab ich es mir jetzt gezogen unds auch schon aktiviert. Wenn ich das nächste mal Oblivion spiele, probier ich's aus.
Normalerweise passiert mir sowas nicht...aber was ist schon normal?
 
  • Like
Reaktionen: Xadrea
oje, das tut mir Leid, da hab ich was durcheinander gehauen, ich war mir eig ziemlich sicher, dass ich es runtergeladen habe...
auf jeden Fall hab ich es mir jetzt gezogen unds auch schon aktiviert. Wenn ich das nächste mal Oblivion spiele, probier ich's aus.
Normalerweise passiert mir sowas nicht...aber was ist schon normal?

Wenn du magst kannste ja in ca 60min die neuere Version saugen :eek: also sie sieht jetzt schon wesentlich besser aus ;) Danke an alle Tipp-Geber, ich finds jetzt viel ansprechender.

Also in 60min lad ich auf tesnexus mal v2.0 hoch :lol:
 
Sieht jetzt schon besser aus, nur die Textur vor dem Haus ist etwas unpassend. Nur eine Frage. Wieviel hast du denn dazu gefügt das die neue Version 300kb mehr hat?^^