Sagt mal rede ich eigentlich gegen die Wand?
Oh glaub mir, das tust Du. In diesem Forum auf jeden Fall.
Man liest die ganzen Beiträge, in denen mancher Benutzer rational dazu aufruft, nicht auf das Thema einzugehen, nebenbei aber eine Beitragsmeldung für unangemessen (?) hält. Mal abgesehen davon, dass selbige immer wieder im Thread zu lesen sind und ihrem eigenen Aufruf damit einen nicht ganz uninteressanten Anstrich verpassen...
Wie auch immer, Herr Volandas ist auf seinem Weg sehr erfolgreich.
Er hat sich zum Puppenspieler der Community heraufgearbeitet, denn die "Diskutanten" folgen seiner Melodie... Der Flötenspieler von Hamel 2.0!
Ich mache das hier dicht, ich denke dass das "warum" hier absolut überflüssig ist.
Ich will auch anmerken, dass ich solche Themen in Zukunft besonders im Auge habe. Wir hatten schon einiges an Diskussionsstoff für die unterschiedlichsten Themen, aber jetzt fangen wir an, einen Schuh daraus zu machen...
Mein Beileid für die, die gerne solche Diskussionen führen und das auch gewissenhaft tun, aber manche Situationen erfordern unangenehme Konsequenzen...
Gruß, Doom
CloseD
Edit:
Zudem mache ich darauf aufmerksam, Anzeige wegen Beleidigung gegen Dunkelfürst und andere zu erstatten, weil sie mich als "Faschist" beschimpft haben.
Tu das, wenn es Dich amüsiert, male Dir aber keine Erfolgschancen aus, Du könntest enttäuscht werden...