Huhu,
ich bin gerade dabei Displays für die daedrischen Artefakte zu bauen und möchte so viele Elemente der jeweiligen Teile der Questorte nehmen. Ok, klingt jetzt n bissi kompliziert, aber hier mal ein Beispiel:
Display für Mehrunes Dolch
Ich nutze den Vanilla Schrein von Dagon, und der hat mehrere Animationen mit eingebaut (reforge, Take, usw)
Zum Testen hab ich mal folgendes Script auf nen Schalter gelegt, was soweit auch funktioniert:
Scriptname PlayAnimationOnLinkedRef extends ObjectReference
{Plays the Animation named by the String on the linked Reference}
ObjectReference myLinkedRef
Event OnActivate(ObjectReference triggerRef)
myLinkedRef = GetLinkedRef() as ObjectReference
myLinkedRef.PlayAnimation(Animation)
EndEvent
String Property Animation Auto
Wenn ich im String des Property Animation "reforge" reinpacke, schweben die Dolchteile schön nach oben, setzen sich zusammen, dann schweben sie über dem Altar, also soweit alles gut.
Als zweite Animation (auf nem zweiten Schalter) hab ich "Take", der Dolch verschwindet dann auch.
Wenn ich die Reforge-Animation zum zweiten mal per Knopfdruck starten will, tut sich schlicht und ergreifend gar nüscht. Muss ich den Schrein/die Animation irgendwie wieder resetten damit der die Animation ein zweites, drittes, viertes (usw) Mal abspielt? Und wenn ja, wie mache ich das?
Weiss da jemand was?
LG
ich bin gerade dabei Displays für die daedrischen Artefakte zu bauen und möchte so viele Elemente der jeweiligen Teile der Questorte nehmen. Ok, klingt jetzt n bissi kompliziert, aber hier mal ein Beispiel:
Display für Mehrunes Dolch
Ich nutze den Vanilla Schrein von Dagon, und der hat mehrere Animationen mit eingebaut (reforge, Take, usw)
Zum Testen hab ich mal folgendes Script auf nen Schalter gelegt, was soweit auch funktioniert:
Scriptname PlayAnimationOnLinkedRef extends ObjectReference
{Plays the Animation named by the String on the linked Reference}
ObjectReference myLinkedRef
Event OnActivate(ObjectReference triggerRef)
myLinkedRef = GetLinkedRef() as ObjectReference
myLinkedRef.PlayAnimation(Animation)
EndEvent
String Property Animation Auto
Wenn ich im String des Property Animation "reforge" reinpacke, schweben die Dolchteile schön nach oben, setzen sich zusammen, dann schweben sie über dem Altar, also soweit alles gut.
Als zweite Animation (auf nem zweiten Schalter) hab ich "Take", der Dolch verschwindet dann auch.
Wenn ich die Reforge-Animation zum zweiten mal per Knopfdruck starten will, tut sich schlicht und ergreifend gar nüscht. Muss ich den Schrein/die Animation irgendwie wieder resetten damit der die Animation ein zweites, drittes, viertes (usw) Mal abspielt? Und wenn ja, wie mache ich das?
Weiss da jemand was?
LG