Vorstellung Animated Morrowind

Clover

Bürger
Wenn man Morrowind beleben möchte, sollte man unter anderem zu dieser Mod greifen, denn sie fügt animierte NPCs ins Spiel ein. Man kann z. B. Schmieden bei der Arbeit oder Tempelanhängern beim Beten zusehen.
Weil es noch keine DV gibt, ist die Anpassung mit dem Fix-wie-nix Pflicht.

Das Plugin sowie Links zu einigen Testvideos, in denen man die neuen NPCs in Aktion sehen kann, gibt es hier.
 
Danke für den Link! :good:

Eine Frage hätte ich, beißt sich das mit MCA?

Ansonsten wirklich gut, trägt bestimmt ungemein zur Atmosphäre bei!
 
@Clover
Reicht es das Plugin einmal durch den
Fix-Wie-Nix-Übersetzer zu schicken?
Oder muss man es an einigen Stellen auch
manuell an die DV anpassen?
 
es läuft auch angepasst nicht wirklich mit der dv. es gab mal einen versuch, es zu übersetzen, aber die gelangte nie zur vollendung.
 
Schön, dass die Mod hier nun auch vorgestellt wurde. :)

Ich benutze mit meiner EV von MW nicht viele Mods (ich benutze allgemein recht wenige Mods), aber diese hier bildet für mich das Standard-Repertoire. Es ist einfach schön, wie der Macher es geschafft hat, den Geist von Morrowind einzufangen und sogar zu intensivieren. Leider gelingt dies nur den wenigsten Moddern.
 
Ahh... Der Mod ist immer schön gewesen, aber mich wundert es das erst so Spät eine Vorstellung über Animated Morrowind Kamm, jeder der Nifskope hat,
Kann ich nur empfehlen bei der Essens Animationen noch paar andere Nahrungsmittel rein zu Moden.

Ich habe Beispiel weiße so gemacht, das die NPCs mal an ein Hähnchen-bein kauen oder an ein Apfel usw.